Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• Hm, naja, Familienbesuch usw. wär ja nicht so wild, wenns denn nur meine Familie wäre..
    aber erstens sinds über 42km dort hin - sprich erst ma ne gute halbe Stunde rumfahren.. dann darf ich noch netmal
    selbst fahren, weil ich das "abholen" wieder aufgedrängt bekam .. "Benzin sparen blah" :huh: ..ich liebe Auto fahren.. und ja..
    wäre halt gern selbst auf der Autobahn da hin gedüst... miiep
    dann darf man sich nach der Feier wieder Geläster anhören.. und ich selbst sitz dann wieder zwischen den Stühlen.. und .. ach menno *rumjaul*

Zudem kommen ja auch noch ihre Verwandten.. und ja, die mag ich nicht so .. und wenn mir dann noch wer mein Essen versaut, was ich eh wieder weiß,
    dass die wieder so trocken wird, dass sie im Hals stecken bleibt, dann ist der Tag von vorn rein für mich iwie gelaufen..

Egal, rumjaulen hilft nix - Augen zu und durch 8o

Tauschen? Willst du das wirklich? :D XD

Werd mich dann gleich mal duschen und umziehen ... anmalen tu ich mich aber nicht.. kein Bock auf Schminkepampe..so!
    und dann surf ich noch bissl quer :)
    Aber ja, Wäsche darf ich auch rein packen - aber das wäscht sich ja alleine :D

Edit: Hallo SanSim :)

• Hört sich nicht gut an Bibi, ne ich glaube da will ich nicht tauschen...
    Da mache ich lieber hier meinen Trott.

Ich bin 6 Jahre kein Auto mehr selbst gefahren, habe Angst beim Auto fahren. Ich fahre auch wie ne Wildsau :D

Ja duschen und anziehen muss ich mich auch noch... auch keine Lust drauf. X/

• Hallo ihr zwei,

bei mir ist heute ja nicht wirklich was geplant, mal sehen was der Tag so bringt

@ Bibini Ich wünsche dir mal viel Spaß bei der Familienfeier, lass dich nicht ärgern

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren