Wach? Also ich bin betriebsbereit nach einer halben Kanne Kaffee, aber wach ist was anderes ![]()
-
-
Moin, Namensgenossin

Ich bin gegen 7 Uhr ausserhalb der Ferien immer zwangsläufig wach
Irgendwer muß ja Tee kochen, Brötchen aufbacken, Schulbrote richten und den Teeni schließlich in die Schule schicken 
Ich frag mich gerade, warum die Wii-U soo viele Einzelteile hat
Hier ein Nunchuck, da ein Controlpad, dort eine Fernbedienung.. Ständer fürs Gamepad, tausend Kabel und CDs .. und warum liegt das alles quer in meinem Wohnzimmer rum?
Ich glaub ich muss mir eine gewisse Madame heut mittag mal zur Brust nehmen.. oOund was treibt ihr so? Auch Haushalt?

-
Homepage neu bauen.
Und könnte alle gefühlte 30min in Rechner treten. -
^da kann aber doch der Rechner nix dazu, der Rechner ist nur so schlecht, wie der, wo davor sitzt

-
Dann ist der Rechner richtig schlecht.
Und laaaaangsam. -
*lach*, na dann hast du ja eine prima Meinung von dir selbst

so..hilft nix.. Haushalt macht sich leider noch nicht alleine .. [Blockierte Grafik: http://www.smilie-gewusel.de/wcf/images/smilies/ef64f49d.gif]
-
Kinder hab ich aus dem Haus, Wäsche läuft, der kleine Wikinger wird bespaßt und nebenher versuche ich etwas erfolglos, ein Ostergeschenk für meine Community zu texturieren. Soviel zu meinem Arzt und "schonen Sie ihre Hand und machen Sie mal eine Pause".
-
-
-
Ja manchmal schlafe ich 12 Stunden

Und nen Überhang machen die auch...
Habe noch leckere Sachen im Kühlschrank, Eis, Pizza, Joghurts, Energydrink in 1,5 L Flaschen, möchte jemand was abhaben? Ich teile gerne