Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :)


    Zuerst einmal sei gesagt: Alle Angebote hinsichtlich Kaffee- und Keks-Lösungszahlungen sind registriert, mein Dank ist euch sicher und wenn ich je wirklich von fiesen Tee-Orks oder Nicht-WBB-Schlepperbanden gekidnappt werde, streue ich sofort Kekskrümel und Kaffeebohnen - ihr werdet mich also auf Kilometer orten können. :batman: :D


    Wenn ich lese, was zur Diskussion stand bzw. was ausgeschlossen wurde, notiere ich besser flink all das, was nicht zutrifft. Nicht, dass die Ersten an einer Such-App basteln, meine Eltern mit nächtlichen Anrufen belagern, die Uni durchforsten oder der Kaffeehändler meines Vertrauens ins Forum gezerrt wird... :D



    Theorie 1: Entführungsszenario.


    Antwort: LibberY versucht mich zwar zu ködern und ist immer der Schnellste am Kekstopf, aber da ich Sekundenkleber an den Keksdosen anbringe, er dann festklebt, kann er mich nicht abfangen. Seine Keksfreunde wiederum verraten sich schon durch die Krümelspur und können nicht gleichzeitig essen und rennen, von daher...1:0 für Gabbid. :king:



    Theorie 2: Invasion der Tee-Orks.


    Antwort: Sie versuchen es zwar und kommen scheinbar leutselig mit einer versteckten Teetasse ins cls, aber natürlich wittere ich die Teebeutel schon auf 10 Meter. Nun wisst ihr, warum ich diese kleine Kaffeebohnenschleuder besitze, offen im Forum herumtrage und scheinbar willkürlich links und rechts Leute zu Boden werfe. Ganz genau, alles Teetrinker, die ich so zurückdränge und ihnen zeige, wo ihr Platz ist. :whistling: :knot:



    Theorie 3: NSA-Verstrickung.


    Antwort: Ich wusste nicht, dass ich diese ganzen Datenwust analysieren sollte, ich dachte, ich solle interpretieren und bin wohl etwas ausführlicher geworden ("Haben Sie schon einmal über die unterschiedlichen semantischen Bedeutungsebenen von "sammeln", "filtern", "speichern" und "extrahieren" nachgedacht?"). Jaaaaaaaaaa, ok, die Men in Black mit der Nicht-Lizenz zum Schnüffeln haben mich nach 20 Minuten vor die Tür gesetzt und gemeint, ich wäre schlimmer als E.T. damals, der auch nur wirr gestammelt hätte. Tzzzzz.



    Theorie 4: Zwangsabschiebung.


    Antwort: In meinem cls-Vertrag steht, ich darf nicht abgeschoben werden, weil ich gut integriert bin, nicht verhaltenausfällig bin (wehe einer lacht, zuckt zusammen oder sagt "Aber..."! :P ), weil ich keine Gefahr für die anderen Mitglieder darstelle (Teetrinker sind ausdrücklich ausgeschlossen, die darf ich ungestraft verfolgen usw.) und Tom sowie Cr@@gle sich verpflichtet haben, mich nicht frei durch die WBB-Lande laufen zu lassen (meine Güte, nur weil man einmal ein paar andere Leute erschreckt, bedroht und gepiesakt hat... :saint: ).



    Theorie 5: Sicherheitsverwahrung.


    Antwort: Ja, es ist ein offenes Geheimnis, dass ich gerne die WBB-Entwickler stalke, anstupfe, bedränge usw. :whistling: Und ja, "ab und zu" reagieren sie dann...eingeschüchtert? Verängstigt? Wollen Rache? Fordern mich zum Duell heraus? Versuchen mich bei lebendigem Leibe zu erwischen? Hmm, ja, es kann sein, dass ich mitunter solche Post in meinem Konversationsfach finde, aber hey, es sind Entwickler, sie finden mich nicht, sollen froh sein, dass ich mich so um sie "kümmere" :whistling: und ich habe noch jede Trackingmethode vereiteln können. Ihr bekommt mich nicht! :batman:



    Theorie 6: Zwangsrekrutierung.


    Antwort: Wie bitte? Irgendeine andere Software-Gemeinschaft nimmt mich auf? Mich? :D




    Oh, ich wurde auch nicht in einen geheimen WoltLab-Keller gesperrt und musste stundenlang Fragen beantworten wie z.B., ob ich für die Fehlermeldungen 1-10.0006 verantwortlich sei (tzzz, als könnte ich nicht meine Kaffeespuren verbergen....). :whistling: Und nein, man hat mich auch nicht im blauen Gabbid-Kostüm an der Autobahn aufgegriffen und mich mangels Ausweis für staatenlos gehalten (wobei, das Verfolgungsrennen mit der Polizei war lustig, ich hätte es fast über die Grenze geschafft *hüstel*). :whistling:





    Bei allem Humor sei nun aber kurz gesagt, dass meine Abwesenheit leider Gründe hatte, die zur traurigen Sorte gehören. Sowohl ich als auch die cls-Kollegen gehören nicht zu den Leuten, die ihr Privatleben, Vorfälle usw. öffentlich kundtun, weil wir da einfach anders "gestrickt" sind und es trennen. Jeder ist anders, dem einen hilft das Reden, er/sie freut sich über Worte der Anteilnahme usw., aber bei mir ist es so, dass ich das selber mit mir austragen muss. Von daher möchte ich euch gar nicht groß belasten, darauf eingehen oder vermitteln, ich wäre emotional zu stark angeschlagen und hoffe, das ihr das versteht und so annehmen könnt. Ich habe einen persönlichen Verlust erlitten, der aufgrund der gesundheitlichen Umstände zu einem verzögerten Sterbeprozess wurde und es erforderte, dass ich vor Ort war und blieb.


    Vermutlich wird der ein oder andere von euch beim Lesen denken, es wäre nun hilfreich, nett und nötig, mir ein Beileid auszusprechen - was ich zu schätzen weiß -, aber ich würde darum bitten, es nicht zu tun. Es ist für mich "leichter" nicht darüber zu sprechen, ich kann mit Beileidsbekundungen im Moment nicht gut umgehen und denke es ist besser, wenn ich versuche so weit es geht normal weiterzumachen, zumindest hier im Forum. Von daher, ich weiß, dass ihr es gut meint, ich drücke euch alle mal, lächle und bin froh, dass ich wieder hier bin. :)







    Und zack, gleich zurück zu anderen Dingen:



    Heute ist doch der Tag des Energiesparens, zelebriert ihr den Tag daher bewusst auf dem Sofa, ihr wollt ja eure Energie nicht vergeuden :whistling: , oder schielt ihr in Richtung Salat statt Burger, spart auch einiges an Energie :D , oder sitzt ihr heute Abend bei Kerzenschein vor dem Rechner? :D

  • Hey Gabbid,


    schön, das Du wieder da bist :) Das Leben ist manchmal ätzend, aber es wird besser - irgendwann.


    Tag des Energie sparens? Ich hab grad keine Energie mehr zum wegsparen, ich hab das Update gemacht und bin überwältigt :D

  • [...] oder schielt ihr in Richtung Salat statt Burger [...]

    Also bei aller Liebe aber wir wollen man nicht die Kekse vergessen bitte ja? ^^ Aber die sind leider schon wieder weg :love:

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    • Teambeitrag

    Heute ist doch der Tag des Energiesparens…


    Der steht in meinem Kalender gar nicht drin:



    =O


    Ich bereite mich gerade geistig auf den morgigen Tag vor, den Tag der Tiefkühlkost :|


    Aber Sonntag ist ja auch ein super Tag 8o

  • Willkommen zurück, Gabi [Blockierte Grafik: http://bsmilies.de/yellow/love/hug.gif]


    Na, dann ists ja gut, dass du all diesen fiesen Attakken der bösen Teetrinker, Nicht-WBBler usw. gut ausweichen konntest :)


    Energie sparen ? *mal rasch ins Bad tippel und mein Licht aus mach* :whistling:


    Tag der Tiefkühlkost? Ok, gibts morgen TK-Pizza ..


    Weltfrauentag ist doch ok - wenigstens ein Tag, wo wir weiblichen Wesen auch mal gewürdigt werden.. :D

  • Huhu Gabi,


    erst mal bin ich sehr froh wieder von dir zu lesen, machte mir wirklich Sorgen.


    Jaaaaaaaaaa, ok, die Men in Black mit der Nicht-Lizenz zum Schnüffeln haben mich nach 20 Minuten vor die Tür gesetzt und gemeint, ich wäre schlimmer als E.T. damals, der auch nur wirr gestammelt hätte. Tzzzzz.


    Na die haben ja keine Ahnung was sie an dir vergeben haben. Wenn die erfahre was für ein schlaues Wesen sie da hatten, beissen sie sich selber in .....
    neee wo denkst du den hin, ich meine sie beissen sich selber in die Füsse. :)


    Alle anderen Sachen werde ich nun nicht auflisten, du hast das wie immer mit viel Humor geschrieben. Zum eigentlichen Grund der Abwesenheit, das kann ich sehr gut verstehen dass da nicht mehr drüber sagen magst und schon gar kein Beileid etc hören magst. Das Leben ist manchmal doof aber zum Glück gibt es auch immer wieder schöne Tage, Erlebnisse.



    Heute ist doch der Tag des Energiesparens, zelebriert ihr den Tag daher bewusst auf dem Sofa, ihr wollt ja eure Energie nicht vergeuden


    Bitte was ist Heute? Warum sagte mir keiner vorher was davon? Ich renne hier brav Treppe rauf und runter. Das erste mal mit einer Ladung Wäsche, das 2. mal nochmal Wäsche und beim weg nach oben, dann die Post mit hoch genommen. Tzzzz wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich wen angestellt der für mich zwischen Waschüche im Keller und Wohnung im 4. Stock hin und her rennt.
    Also liebe Gabi, das kostet dich ein extra Kaffee für mich, sonst schaffe ich das nicht noch zweimal runter und wieder rauf zu rennen.


    Schön das wieder da bist :blume:
    Lg Seele

  • oder sitzt ihr heute Abend bei Kerzenschein vor dem Rechner?


    Ja, aber nicht wegen dem Energiesparen, sondern weil mein Rechner sehr Romantisch veranlagt ist :D



    Theorie 7 Das Kaffee Design
    Gabi hat sich Tom und Cr@@gle geschnappt und ein Kaffee Design erstellen lassen. :thumbsup:

  • Tag der Tiefkühlkost...ich wusste gar nicht, dass der Fischstäbchen-Kapitän aus der Werbung so gute Beziehungen hat oder ist das ein Hoch auf die Hersteller der Gefrierschränke? :D



    Mhhh, warum haben wir keinen forentechnischen Weltfrauentag? :D Petition an WoltLab, als WBB-Minderheit fühlen wir uns diskriminiert, wollen als Ausgleich einen eigenen Tag und an dem natürlich Rabatt, immerhin leiden wir so sehr unter den ganzen WBB-Herren... :whistling: Oh, vergessen wir nicht die Icon-Schenkies, die bei jedem Betreten des cls-design vom Header rieseln, bei den ganzen WBB-Foren müssen uns die Männer etwas schenken, einfach weil es unser Tag ist und wir etwas wollen, sie dürfen nicht ablehnen, das lassen wir uns natürlich schriftlich geben, keine Frage. :D
    Oha, bis zum 8. März dürfte es etwas knapp werden, wir müssten sofort die Forderungsliste und Petition schreiben, wobei, warum sollte das nicht klappen, wir stellen uns hin und sagen, wir werden diskriminiert, das hat nur keiner gemerkt, wir machen es öffentlich, wenn man(n) die Forderungen nicht erfüllt. Also klar, dass sie zustimmen, sie wollen keine Antidiskriminierungsbeauftragte im Forum haben oder in Sensibilisierungskurse geschickt werden... :whistling: :D



    Ja, aber nicht wegen dem Energiesparen, sondern weil mein Rechner sehr Romantisch veranlagt ist




    Wie süüüüüüüüüüüüüüüß, hast du passend auch an einem Herzchendesign gearbeitet, Qvip, und denkst an die Streicheleinheiten, damit der Rechner schnurrt, Wärme abgibt und nur dann abstürzt, wenn du ihn bzw. "sie" tagelang missachtest? :D




    Theorie 7 Das Kaffee Design
    Gabi hat sich Tom und Cr@@gle geschnappt und ein Kaffee Design erstellen lassen.




    Mach mich nicht nervös, du weißt, damit ist nicht zu spaßen bzw. ich würde die zwei wirklich kidnappen, wenn es bedeutet, ich bekomme ein Gabi-Kaffeedesign und wir haben es im cls, es darf nieeeeeee ersetzt werden. :D Gut, was heißt "kidnappen", ich würde sie energisch ermuntern Folge zu leisten und eventuell erwähnen, was passieren könnte, wenn sie es nicht tun, aber ist das schon schlimm? Ich meine, wir sind Teamkollegen, da ist das doch kein Kidnapping, keine Nötigung und Androhung von Strafe, das ist lediglich engagierter Einsatz zum Wohle des cls-design, das müssen die beiden einfach nur verstehen.... :whistling:


    Ein Kaffee-Design....huhuhuuuuuu, ich würde doch dahinschmelzen, die halbe WBB-Gemeinschaft damit verrückt machen und es speziell den Tee- und Kakaotrinkern unter die Nase reiben. Sie würden mich hassen, verfolgen, meckern und vermutlich gäbe es Proteste zwecks Teedesign, aber wer zuerst kommt usw. Aber es wäre ein Kaffeedesign, ich sehe es förmlich vor mir, ich weiß, wie es aussehen muss, welches Flair es versprühen soll und im Grunde riecht man den Kaffeeduft durch den Monitor, wer will dann noch ein anderes Design haben? :D Jaha, die Teetrinker werden benebelt, kippen um und werden sich verschanzen müssen, aber meine Güte, dann lernen sie gleich mal, wie man sich abhärtet, das ist auch was. :D


    Hmmm, das Kaffeedesign, aber wer macht es? Tom oder Cr@@gle, Cr@@gle oder Tom, beide oder....können wir zwei Designs haben? Bitte, wir brauchen zwei, also ein Kaffeedesign im modernen Stil, das würde ich....Cr@@gle zuschanzen, er müsste es umsetzen. Tom...ich denke an Retrochic, ja, das wäre Tom's Aufgabe. 8o Wobei, was ist mit einem netten Lounge-Style, wenn es im cls-design dunkel wird? Genau, Qvip, du bist engagiert, schau nicht verwirrt, das ist einfach so und du hast es nur nicht mitbekommen, aber vertrau mir, das ist genau das, was WIR brauchen. *hust* :D Und dann sollten wir ja doch noch ein Design haben, das den Kekskonsum hier aufgreift, sonst sagt LibberY wieder, ich unterdrücke ihn und halte ihn kurz. Oh, sollten wir es Tom und Cr@@gle erlauben, dass sie auch ein Design wählen dürfen? Hmmm, ich weiß nicht, nachher wollen sie das online stellen und es endet in einem Kampf, weil die Kaffeedesigns natürlich Vorrang haben und überhaupt, sie dürfen ja designen, das ist schon eine tolle Aufgabe, finde ich... :whistling: :D


    Warum darf ich eigentlich nie bestimmen, warum nimmt man mir immer das Notizbuch weg und warum rennen immer alle los, wenn ich mit meinen Ideen komme, ich glaube, da sind super Ansätze dabei, nur versteht mich keiner so recht oder keiner will sich zwangsrekrutieren lassen...verstehe ich gar nicht.... :D