Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• Huhu Ihrs :)

Muss hier doch mal wieder rein winken ;)

Nicht, dass ihr denkt, ich kann euch alle nicht mehr leiden und mache mich rar oder so ..
    aber ich arbeite seit dieser Woche wieder.. und die Freizeit hab ich bei dem tollen Wetter diese Woche lieber draussen verbracht,
    wenn ich mich nicht gerade um meinen Haushalt kümmerte oder Klamotten shoppen war *g*
    hab in letzter Zeit einiges abgenommen, sodass eine neue Klamotten-Grundausstattung nötig wurde...

Zudem zickte mein PC schon seit Tagen rum... und kränkelte.. heute morgen ist er dann entgültig gestorben... R.I.P. :saint:

naja, zu retten wäre er noch .. benötigt aber eine neue Festplatte.. wird irgendwann mal erledigt, wenn ich nen Plan gefunden habe, wie man das
    umsteckt :P ..wollte lieber nach X-Jahren was Neues, modernes und hab mir nen Lappi gegönnt :)
    Nun kann ich Euch wieder nerven *hehe- :P

wünsch Euch ein schönes Rest-Wochende :)

Morgen bin ich auf Taufe eingeladen..mal sehen, hoffe es gibt passendes Wetter.. Sonne wäre fein :)

nachti ^^

• nach längerem wieder mal hier in der Ecke. Stelle einfach mal Kaffee rein für alle die mögen und bin auch schon wieder weg.

Muss mich wieder mal hinlegen. Sonst schimpft der Arzt. Habe Hirnerschütterung und einige Prellungen, nach dem ich einem Mann sagte er soll auf hören den kleinen 9-10 Jährigen Knirps mehrfach mit Faust auf Kopf zu schlagen. Ja ich weiss, das hat man davon wenn man für Gerechtigkeit und Kinderschutz ist aber wenigstens hat der verdammte Schläger den kleinen nicht weiter geprügelt.

Was völlig unverständlich ist, der Kerl rastete wegen ein paar Wasserspritzer total aus. Der kleine Knirps hatte einen Ballon mit etwas Wasser drin und dieser ist ihm runtergefallen. Der Mann hat paar Spritzer an die Hosenbeine gekriegt und das noch bei warmem, sonnigen Wetter, wo solch kleine Spritzerchen schnell weg sind. Doch der Kerl flippte völlig aus und hätte noch lange auf den kleinen Kopf eingeschlagen, wenn ich, wie viele andere, nur Gaffer geblieben wäre. Doch der Irre Spinner muss nicht meinen das er da ungeschoren davon kommt. Wer mich Grundlos zusammenschlägt, habe dem nichts getan, der hat eine Anzeige am Arsch. Ich muss nun nächste Woche zur Polizei gehen um den ganzen Papierkram für die Anzeige erledigen. Ja wir hatten Polizei vor Ort weil Kinder (!!) nicht die Erwachsenen Gaffer, die Polizei riefen, als der Irre Spinner auf mich los ging.

Wünsche euch einen schönen Tag.

• Zitat von Gabbid

Weil ich mich selber auf Espresso-Entzug gesetzt habe

8o

Du weißt das ich dich jetzt Ärgern muss? Das steht so in den Forenregeln
    :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Problem mit den Smilies ist auch unter Win 8.1 und Firefox wie ich eben feststelle

• Du weißt das ich dich jetzt Ärgern muss? Das steht so in den Forenregeln :D

DANKESCHÖN, warum sagst du nicht gleich, du quälst mich gerne und eröffnest gleich morgen ein Kaffeeforum? :D

Ok, wie gut stehen die Chancen, dass wir den Barista ins cls-design holen können, ihm WBB schmackhaft haben und dafür sorgen, dass er ein Projekt hochzieht und gaaaanz zufällig ich mit Hilfe zur Hand bin. Dann nehme ich gerne und absolut selbstlos bei einer Probeverkostung teil, verfasse nette Werbesprüche für die Produkte, sichere mir eine lebenslange Freigetränk-Karte, kann mir Produkte heimschicken lassen und hmmmm, wir alle hier wären glücklich! ^^ Natürlich "wir alle", denn ich bin dann voller Koffein, glücklich, stapfe grinsend im Forum herum, tue keinem etwas und dann atmen Teetrinker&Co. auf, Entwickler erzählen Neues und du, lieber @Qvip, du müsstest nicht mit eingezogenem Kopf heraumlaufen, weil du wissen würdest, dass ich nur auf dich warte... :D

Ach ja, so langsam wird es persönlich, erst das fiese Bild hinsichtlich meiner Rundungen, wobei ich bis heute sage, dieser Tuk ist eindeutig kräftiger gebaut als ich. Ist er, sag jetzt nichts Falsches! :P
    Dann hast du dich wochenlang versteckt, um Designs zu testen, aber du hast es NICHT erzählt! Dabei weißt du, wen so etwas immer interessiert! Pffff, mach doch, ich kann das Freundschaftsbändchen auch einem anderen Qvip geben. :whistling:
    Und nun kannst du nicht das neue Fireball testen, dabei habe ich fest auf dich gesetzt und gewartet! Hatte ich, wer bitte ist die Vorhut von uns beiden, wer muss es zuerst testen und sagen, ob alles ok ist, ich kann mich heranwagen und wenn es gaaaaaaaaanz schlimm werden würde, kann ich nach dir schreien? Schau nicht so, das hatten wir so abgemacht, ich weiß es, glaub mir und wir schauen jetzt nicht nach, wo das geschrieben steht. :whistling:

Also, Qvip, was ist los? Wie erklärst du du diese grobe Vernachlässigung und da habe ich noch gar nicht davon angefangen, dass wir mitten im Gespräch zu deinem Killer-PC waren und was du da zusammenfrickeln kannst. Oh ja, ich merke mir das, du bist ein Versteckelf geworden und ich frage mich, warum? Versteckst du dich etwa in deinem Forum? Hast du dort etwas, was keiner sehen darf? Hast du etwa eine Andere getroffen, sie sagte, sie wäre auch eine Gabbid und weil du verwirrt warst, hast du gedacht, ich wäre das? Wenn es so war: Fall auf den Boden, wie kannst du mir das antun und sie ist bestimmt nur so eine Raubkopie!

Ich bin schockiert, mein Herz ist zu einem Viertel, mindestens, gebrochen, wie machst du das also gut, hmmmm? Und sag nicht, du postest weitere Espresso-Bilder, sonst garantiere ich für nichts. Oh ja, du kannst dich in deinem Forum verstecken, aber ich finde dich, packe deine ganzen Designs ein, verwüste die Seite und dann rechnen wir ab, du und ich. Vergiss nicht, wer von uns die Schleuder besitzt und sie einsetzen würde... :batman:

Ok, ok, ich bin brutal, du zitterst sicherlich schon und ...es liegt nur an diesem Espresso! Siehst du, was du angerichtet hast? Ich stehe völlig neben mir, also los, los, los, erzähl! Designs, Fireball, was hast du die letzten Tage getan/getestet und ich frage mich noch immer, wie du so einen PC zusammenbaust. Also ohne schummeln, du kannst es zusammensetzen, musst nicht in eine Anleitung sehen, du hast ganz genau im Kopf, wie es geht, und es hat bisher auch immer geklappt, es ist nie nicht gegangen?

Hmmmm, das mit dem Espresso ist etwas härter als gedacht, aber es ist immerhin schon der 3 Tag. Kein Mokka, kein Espresso, Kaffee nur noch 1,5 Liter am Tag, ich finde, es geht voran und ich schlage mich gut. 8o Oh, ich schaffe echt 0,5 Liter Mineralwasser am Tag, auch wenn es nicht schmeckt, aber egal, ich kann zumindest sagen, ich bin nicht der komplett selbstzerstörerische Kaffeejunkie. :D

• 1.5 Liter? Du Trinkst echt nur 3 Tassen am Tag :D
    http://www.amazon.de/Morgenmuf…9&keywords=lustige+tassen

Als erstes gebt Gabbid Bitte einen Kaffee, sie wirkt etwas Unruhig 8o

Wegen dem Kaffeeforum, ja warum nicht. In 14 Tagen kommt eh mein Kaffeedesign Online (und du dachtest ich Poste nur Kaffee Bilder 8) )
    Über die Probeverkostung müssen wir dann aber noch mal Reden. Wieviel Kilo darf man mit nach Hause nehmen, gibt es ein Liter Limit beim Kosten.

Ich versteck mich jetzt nicht wirklich, wenn ich ruhig bin Bastel ich an Designs.
    Zeigen kann ich dort leider nichts, da es ja nur mir zugänglich sein darf.
    Die Freedesigns kommen alle in 14 Tagen nach und nach Online.
    Ab Samstag Test ich dann wieder ein wenig(Blog/CMS) und vieleicht sieht man da ja schon das eine oder andere Design ;)

Um beim Thema Kaffee zu bleiben
    Mir wurde Heute ein Kaffee Käffchen Angeboten.
    Da es nett gemeint und Kostenlos war, sagt man Höfflich Danke.
    Was ich aber gedacht habe war:
    Stell die Tasse wieder zurück ins Barbiehaus.
    Jetzt versteh ich Coffee to go.
    Ich hoffe das ist die Probiertasse.

8)

• Pfffff, die Entwicklerriege ist immer schlimmer hinsichtlich ihres Trinkkonsums als ich, einfach weil ihr Entwickler seid, so. :whistling: Das hat den einfachen Grund, dass ihr Energy-Getränke, Cola usw. trinkt, um euch in diesem aufgeputschten Stadium fiese Sachen hinsichtlich Konfigurierung usw. auszudenken. Und vergessen wir mal nicht die Kombination aus früheren Morgenstunden plus Energygetränke - da kommen mitunter auch denkwürdige Dialoge, Gedankengänge und Produktideen zustande. :D Im Gegensatz dazu bin ich harmlos, gesittet und muss ja nur daher etwas mehr Kaffee trinken, um auf euch aufzupassen. :police: :D

Bibini: Du hast ja bei dir drüben im zone-produkte eher die Spezi-Trinker-Front, richtig? Sind die im Gegensatz zu den drei Herren hier, die sich rebellisch zeigen, zahmer und hören auf dein Kommando oder wird es Zeit, dass wir Damen uns alle mal kurzschließen, um über eine neue Taktik nachzudenken? :D

Cr@@gle: Lach nur, aber dein Minuspunktekonto hat soeben wieder einmal einen Höchststand erreicht und du weißt ja , was das heißt. Noch ein Punkt mehr und du stehst vor einer Plugin-Entmündigung und dann sehen wir ja, wer lacht und wer nicht. :D Und außerdem, Energygetränke sind viel schlimmer als Kaffee, denn duften erstere nicht wie Gummibärchen und verleihen blöderweise doch keine Flügel? :D

@Qvip: Du meinst, das gestern war "unruhig"? Nicht mal im Ansatz, JETZT bin ich unruhig! :D So, nun gibt es kein Entkommen, erzählt bitte sofort alles zum Kaffeedesign und fang gar nicht an etwas von wegen "geheim" zu sagen! Ein Kaffeedesign ist nie geheim, nicht so lange ich in der Nähe bin, und selbst wenn du es versteckst, ich komme schon irgendwie in dein Forum hinein und suche es einfach. :whistling: ERZÄHL, also wie siehte s aus,w elches Flair hat und kannst du nicht bitte schon etwas zeigen, nur einen Screenshot? !! Nur einen! 8o Ein Kaffeedesign, ich weiß nicht, ob ich dich mögen oder schuppsen soll, ich meine, ich will auch eines und wir haben hier keines, alles schlimm und wo sind Cr@@gle und Tom? :D Wer sagt denn, dass cls-design grau-rot ein muss? Richtig, keiner, wir sollten die Kaffeeflagge hissen und uns zur Bohne bekennen, wir bilden einen Kaffeetrinker-Forenring und habe ich erwähnt, dass ich Idee für Kaffee-Schenkies habe? :D

Ok, ok, ja-ha, ich setze mich hin und bin ruhig, aber ein Kaffeedesign! 8o Erzähl! 8o

Hmmm, rede dich mal nicht raus von wegen ruhig sein und an Designs basteln, das zieht bei dir nicht! :D Du kannst schon basteln, aber warum zeigst du nie etwas hier im Grafikbereich? Tust du nicht! Wir haben noch nie wirklich darüber geredet, das geht aber nicht und wer außer mir kann Lächer in den Bauch fragen, hmmm? :D Genau, wir müssen reden, also sag jetzt, dass du, wenn du fertig bist, kommst, zumindest ein Design vorstellst, wir sprechen darüber bzw. du erzählst ein wenig von ihm? Hmm, wäre es unverschämt gleich dein ganzes Portfolio zu diskutieren? 8o So eine nette Kollektion, unterschiedliche Designs und wir können darüber reden - klingt das nicht wunderbar, willst du das nicht auch? Sag Ja, jetzt!!!!! 8o :D

Und der Samstag ist dann fest gesetzt für "Fireball" bzw. den Blog, du vergisst es nicht, du erzählst dann darüber und sagst, ob Laien wie ich damit klarkommen, eher weniger, wo es haken könnte usw.? Du bist doch der Ersttester, erst dann weiß ich, ob ich auch testen kann oder nicht, also musst du das tun, ok? :D Frag nicht, warum es so ist, es ist einfach so. :D

Brrrrrrr, sind hier eigentlich auch Leute, die bei diesem eigentlich tollen Wetter an einer Allergie leiden? ;( Sehr komisch, mich hat es dieses Jahr zum ersten Mal richtig erwischt, also Symptome wie bei einer Grippe, tränende Augen, Atmung ist Glückssache und meine Nase ähnelt gefühlt der von Rudolph. :ugly: