Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• Brrrrrrr, sind hier eigentlich auch Leute, die bei diesem eigentlich tollen Wetter an einer Allergie leiden? Sehr komisch, mich hat es dieses Jahr zum ersten Mal richtig erwischt, also Symptome wie bei einer Grippe, tränende Augen, Atmung ist Glückssache und meine Nase ähnelt gefühlt der von Rudolph.

Ja, ich leider auch unter meiner Pollenallergie. Das hier hilft gut, wirkt aber u. U. etwas einschläfernd, also Abends nehmen! Am besten zum Kaffee, dann hebt sich die Wirkung der Schläfrigkeit gleich wieder auf! 8o

• Bibini: Du hast ja bei dir drüben im zone-produkte eher die Spezi-Trinker-Front, richtig? Sind die im Gegensatz zu den drei Herren hier, die sich rebellisch zeigen, zahmer und hören auf dein Kommando oder wird es Zeit, dass wir Damen uns alle mal kurzschließen, um über eine neue Taktik nachzudenken?

ooch, "meine" Jungs sind eigentlich eher weniger rebellisch, aber die vergessen meist, warum sie rebellieren wollten..
    dank [Blockierte Grafik: http://zone-produkte.de/zone/wcf/images/smilies/amnestie.png] .. wie du siehst, hab ich bereits eine neue Taktik :D
    Solltest dir vll. auch so ein Fläschchen Amnesiestaub zulegen, hilft hervorragend gegen rebellierende Keks- und Kaffemonster :D

musst nur aufpassen, dass die User da nicht dran kommen, sonst passierts, dass sie rumnerven und täglich zehnmal die gleichen Supportanfragen stellen 8o :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @Gabbid Fang ich mal Vorne an.

Das Kaffeedesign ist nicht geheim, nur Zeigen mag ich nie was. Den es kommen dann zuviel Fragen zu dem wann fertig, und dann die nett gemeinten Hinweise.
    Du möchtest ein kleinen Einblick ins Design?, mh ok 7 Tage Alt. Noch keine Icons und Grafiken drin aber einmal Reinschauen reicht es ;)

MH muss ich mal meine Kamera Putzen :D

Das Design soll fließen, wenn man es sieht soll man nicht an ein Forum Denken sondern sich ein Kaffee machen/ Bestellen.
    Die verwendeten Farben sind alle von einem Latte Macchiato
    Es wird auch Bilder in dem Design geben.

Zitat

und wo sind Cr@@gle und Tom?

Das kann ich dir sagen, so gut wie CLS zurzeit Läuft suchen sie einen neuen begriff für Burnout 8o
    Ich muss gestehen ein Kaffee Design von CLS und das hier unter Profil bearbeiten Auswählbar, das wär es.
    Das Technische Design muss wohl bleiben da CLS ja nun mal Design Verkauft und keinen Kaffee 8)

Ich soll mein Projekt hier Vorstellen?
    Das ist mein Hobby, Qvip Läuft seit 4 Jahren. Die Benutzerzahlen sind ok(Januar 4,787 Unterschiedliche Besucher)
    Man kann von allen Geräten auf Qvip zugreifen und die Inhalte als Gast Laden.
    Genau so wie ich es möchte, es wird langsam größer aber nicht zu groß.
    Wenn man Fehler findet oder Wünsche hat kann man mich jederzeit anschreiben ;)

Seit kurzem gibt es auch nicht Qvip Downloads, diese haben nur ein Problem, sie müssen an mir vorbei. :D
    zb:
    http://downloads.qvip.eu/index.php/Filebase/38-Ranggrafiken/
    Die Wunderschönen Grafiken von Sven1986

Achso einmal habe ich mein Projekt zur Bewertung verlinkt.
    (Tom hat es gesehen, 2 Posts weiter ;) )
    https://community.woltlab.com/…ostID=1419897#post1419897
    Aber nur weil es mir auf den Kecks ging das über dinge geredet wurde die null mit WBB zu tun hatten.

Samstag zur neuen Demo stelle ich das Kaffee Design in der Demo Online und Erstelle ein Thema hier bei cls. ;)

• Guten Morgen an alle :)

Habe noch keine Lust, ins Bett zu gehen, lange mache ich aber nicht mehr.
    Habe mich die letzte Zeit etwas rar gemacht hier, hatte persönliche Gründe.
    Manchmal braucht man einfach etwas Abstand.
    Aber ich gucke mehrmals täglich hier rein und sehe, was es so neues gibt. :P

Wünsche allen einen schönen Start in den Tag.

Liebe Grüße, Zero ;)

• Nordi: Erstklassiges Design! Das alleine ist schon fast ein Grund ein Kaffeeforum zu eröffnen... :D :thumbsup: !

Zufälligerweise bin ich heute beim Stöbern über ein paar passende Icons gestolpert:

coffee_machine.png Gabbid II.png

Wer will, mit:

milk.png sugar cubes.png

und natürlich auch mit ein wenig:

cake_facebook_9.png

PS: Jepp, ich geb´s zu: Bin ein Kaffee Junkie! Unter einem Liter verlass ich morgens nicht mal das Haus :whistling: :) !

Einmal editiert, zuletzt von Route 66 ()

• Dank dir, aber mit dem Forum würde ich warten, ich glaube @Gabbid baut ein Kaffee Internet :D
    Es kommt auch eine Coffee nennen wir es pro Version, aber erst mal muss ich das CMS noch weiter Testen ;)

• Mir tut alles weh. Der Spediteur hat anders als gedacht die 5 Kisten neue Küche für meine Mutter nur bis zur Bordsteinkante geschafft. Und eine Kiste schwerer als die andere. :(

Gott sei dank sind die Kisten nun in der Wohnung. Damit ist nur noch ToDo:
    1. Küchenmöbel oben 100%
    2. alte Küche raus 50%
    3. Küche neu gestrichen 0%
    4. Küchenmöbel zusammengebaut 0%

Wenigstens ist mein Mittagessen diese Woche gesichert. ^^

@Gabbid
    Ich kann dich also verstehen. Du hast ja ähnliches durchlebt. :)

• Für den Fall, dass ihr mir im Forum über den Weg lauft und euch wundert, warum ich so zerkratzt, mit den Augen rollend und mit den Händen fuchtelnd herumspringe, setzt diese Themen auf die thematische "blacklist":

1. Anspielungen und Themen rund um Router, genauer gesagt die Fritz!Box.
    (Die Kratzer stammen aber nicht vom Kampf mit dem Router, so weit hat er mich nicht getrieben, aber er ist trotzdem tot. Möge er NICHT in Frieden Ruhen, er hat den Tod verdient!).

*Spezieller Zusatz für [FFW] Patric: Grüß deine beiden "speziellen" Freunde, die bei diesem einen speziellen Unternehmen arbeiten. :whistling: Grüß sie und sag ihnen, das nächste Gespräch wird sich um Router drehen und ich erkläre ihnen dann mal, wie eine doofe kleine Box für Verwirrung und Wutanfälle sorgen kann. :whistling: Warte! Wenn du ihnen das sagst, stupf sie von mir fest in die Rippen und sag, sie haben es verdient, einfach weil sie nun herhalten müssen und greifbarer sind als Telefonsupporter, da müssen sie nun durch. :D

@elPerstin: Ich müsste nicht mit der Technik kämpfen, wenn sie nicht einfach von Beginn an kapitulieren würde, wenn ich des Weges komme. Klarer Fall, es liegt nie wirklich an mir, schau mich also gar nicht zweifelnd an, ich war es nicht, es war der Router, und bei WBB liegt es auch nie an mir, sondern - natürlich - an der Software. :whistling: Es ist einfach eine Tatsache, dass WBB meint, es müsse mich piesaken, bockig werden und nicht tun, was ich von ihm will, also muss ich mich verteidigen und es zurückpieken, dabei passieren eben...Sachen. Es hat angefangen, nicht ich! :whistling:

2. Wir sprechen unter keinen Umständen über das Thema Wandfliesen, Fliesen, Badrenovierung usw.
    (Es sind nur Fliesen, aber sie können einen in den Wahnsinn treiben und böse verletzen. Jawohl, "verletzen", ich bin zerkratzt, bin ausgerutscht und habe um ein Haar ein Auge eingebüßt. Das kommt davon, wenn man in einem Fliesenhaufen herumkriecht und DIE Fliese sucht, die man braucht, die es aber sonst nirgends gibt. :S )

* Hinweis an alle Heimwerkergurus hier: Wehe einer von euch schreibt mir, ich könne doch spontan zum Renovieren vorbekommen und euch unterstützen! Ich wünsche keinem etwas Böses, aber wer mich zum Renovieren einlädt, der bekommt von mir wüste Post zurück und ist hier nicht mehr mein cls-Forenfreund! :P :D

3. Kein Wort zum Thema IT-Service, Support, Handwerker-Support usw.
    (Nach einigen Telefonrunden zweifelt man, ob man selber noch der deutschen Sprache mächtig ist. :/ )

Die gute Nachricht ist, ich habe es überlebt; die schlechte Nachricht ist, ich befürchte Nachwirkungen. Gut, ich lache nicht hysterisch beim Betreten eines Badezimmers, ich zucke nicht unkontrolliert, wenn ich einen Router sehe, und ich weiß noch, wer ich bin, wo ich wohne und habe den Weg ins cls-design gefunden. Aber wer fragt danach, ob ich mich nachts in mein Kissen weine, ob ich tief verstört bin, ob ich jemals wieder unbefangen in ein Fliesengeschäft gehen kann und was tue ich, wenn Cr@@gle sagt, das nächste Plugin wird ein lustiges Forendekorier-Plugin, mit dem man handwerklich am Bildschirn sein Forum dekorieren kann. Neeeeeeeeeeeeeeeein! :D

..............

Aber, was sehe ich da? Rettung naht! 8o

Ach du meine Güte, ich glaub's ja nicht! 8o Lassen wir das einfach für sich wirken:

Das ist einfach nur wieder so was von MEINE Tasse!!!!!!! 8o 8o 8o Kann ich sie bitte haben, @Route 66, ich meine, darf ich sie haben, in meine Signatur setzen, herumzeigen und es ist nur meine, ich muss sie nicht teilen usw.? 8o Das wäre so toll, ich ende zwar als schlimmer Angeber, weil das nun die nächste tolle Grafik ist, die ich bekomme (also die beiden Smilies von Bibini, dann dieses hier und dann die schönen Blumenbilder von Flora :) ), ich werde darüber reden bis es allen zu den Ohren heraushängt, aber egal, da muss jeder durch, so. :D

Schon der Anblick, man muss zur Kaffeetasse greifen, man grinst und ich sage dir, wenn du dein Okay gibst, dann werde ich diese Grafik ab sofort überall in die Foren der Kollegen mitnehmen, sie in die Signatur stellen und so zeigen, wer da im Forum angekommen ist. :D Stell dir vor, die anderen Mitglieder kommen einfach so ins Forum, ohne Tasse, ich aber bin Tassenbesitzer, hättest du da noch Fragen, zu welcher "Seite" ich gehöre und ob man mir Kaffee anbieten kann? Ganz genau, damit ist alles gesagt und so Leid es mir für die Nicht-Tassenbesitzer tut, ich habe eine! Ha! :D

Wow, das ist so eine schöne Grafik, du hast das selber gemacht, einfach so? 8o Hmmm, es gibt nicht doch so eine heimliche Smilie-Grafik-Bastel-Werktstatt und rein zufällig weiß die Bibi, wo sie ist, wer dort ist und ihr habt dort schöne Dinge? Hmmm, sollte ich mich auf die Pirsch begeben und schauen, wer sich da nachts wo herumschleicht und bastelt? :D

Aber sagt, wie geht es euch allen denn, was hat sich getan und hey, gibt es etwas Neues von euren Projekten zu erzählen? 8o

Muschelkuh: Bilde dir mal etwas darauf ein, heute piek ich dich mal nicht, sondern du bekommst einen solidarischen :keks: von mir, weil du zwecks Küche auch ranklotzen musstest. Aber, alles steht, funktioniert, die esstechnische "Entschädigung" hast du bekommen und hey, vielleicht wäre das prompt ein neues Projekt? "Die Küchenaufbau-Community. Bei uns stehen Küchen und nicht die Haare zu Berge." :D

Nordi: Kaffee-Internet? Warum sagst du das erst jetzt und wo biste du? :D Setz den Punkt sofort auf die Liste, das nehmen WIR auch noch in Angriff und nur nebenbei gefragt, du kannst dich schon in dieses Internet hacken, es für uns räubern und anpassen? Also wer will das langweilige Internet, wenn es Coffeenet gibt?! Keine Angst, wir leihen es uns nur aus, es ist nicht ganz illegal, denke ich, du nimmst es einfach nur und vergisst es zurückzugeben, das kann passieren, echt... :whistling: :D

• Also liebe Gabi, ich könnte es ihnen sagen, sie knuffen und dazu bewegen dich anzuhören, aber wenn ich das mache, laufe ich gefahr, dass du herausfindest, dass ich auch in diesem Unternehmen arbeite... Was Router angeht, ich sitze ja quasi an der Quelle: ich würde überall in deiner Umgebung Router platzieren, auch da wo du sie nicht erwartest, vielleicht fängst du ja dann bei jeder Begegnung an zu zucken und in panischerer Art und Weise zu fliehen... Forder mich also nicht heraus :P