Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 1,5 Stunden Wartezeit, muss die Sekretärin alle Etagen mit Kaffee versorgen und du hast leider das Pech im 15. Stock zu sitzen? Oder versuchst du statt Schleichkatzen andere Katzen für den Job zu gewinnen, sie zeigen sich aber resistent und hinterlegen andere "Dinge"? Moment, vielleicht ist der Coffee-Bike-Strampler (https://coffee-bike.com/) heute einfach auch im Streik?

Oder hast du dir den Kaffee einfach nicht verdient, weil fiese Mobber mit dem Mob den Boden wischen und nicht Kaffee trinken dürfen? :D

• 'Tschuldigung, ich schmuggle mich herein zwischen Torten-Back-Aktion, Plugin-Überlegungen und unter Koffeinentzug (schlimm ist es, nach knapp 3 Wochen fehlt mir der Espresso so richtig und ich renne schon seit 6 Uhr herum, will mir einen greifen ;( ), aber das muss ich schnell sagen:

Ich habe seit genau 1 Minute wieder eine Signatur und was für eine! 8o Muss ich dazu etwas sagen? Spricht sie nicht für sich? Und ja, ich darf das, brauche alle drei Grafiken, weil wir Mädels uns nie entscheiden können. :D Nun können mich die Entwickler quälen (ja genau, fühl dich angeglupscht und angestupft, @[FFW] Patric, der Kampf hat eben erst begonnen und ich gebe die Routerschlacht noch nicht verloren! :D ) bzw. ich zucke nicht zusammen, wenn die Teefraktion wieder ihre Tassen in meiner Nähe abstellt (ich weiß doch, wer es immer ist *zu Muschelkuh und Black Rider starrt* :D ). Pfff, das macht mir alles nichts, nun ist auch die Signatur voller Koffein und daher kann mir nichts passieren. :D

@Route 66: Nochmals ein ganz dickes Dankeschön an dich, ich freue mich wie ein koffeiniger Schneekönig! :)

@Bibini: Hab vielen Dank für den Kuchen-Back-Tipp, so eine ähnliche Variante ist gerade fertig geworden. Der erste Versuch war...suboptimal, ich kann noch immer nicht einmal beschreiben, was das für eine fiese Farbkombination war, es kann also nur besser werden. :D Einmal mehr ist sicher, wir dürfen nie Kuchenverkäufe in den Foren starten, sonst hat cls "dank" mir Klagen am Hals und ich bekomme in jedem Forum Eintrittverbot, weil mich jeder nur noch als "Backassassine" tituliert und um sein Leben rennt. :whistling: