Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• ich kann noch immer nicht einmal beschreiben, was das für eine fiese Farbkombination war, es kann also nur besser werden.

oje, so schlimm?

naja, komm, solang es nicht grün mit gelben tupfen wird, kanns doch nicht soo schlimm sein? ;) :D

ich freu mich grad soo

heut gehts mit Arbeitskolleginnen in die Disco, war scho soo lange nimmer weg ...

und dann noch in meine Stammdisco meiner Jugendzeit.. das Kaff, wo die steht, feiert 1000-Jahr Feier.. und da wird die Disco heut (nach Jahren) noch ein einziges Mal wieder geöffnet..
    ich wette, die ist rappelvoll oO

schönen Abend euch allen :)

• Na dann viel Spaß dort! :P

Wir haben heute die letzten Vorbereitungen für das Schulfest am Freitag gemacht. Ich habe 90% des Tages damit verbracht, Computerprobleme irgendwelcher Schüler / Lehrer / Sozialarbeiter zu lösen..... :D

• Und was genau soll daran nicht genau "verstehbar" sein?

Der wird halt einen zweiten Account namens "Klobürste" haben, in dem sich die Lizenzen befinden..
    an der derjenige sich halt nimmer erinnerte...

ja und? Du hast doch auch X (teilweise gesperrte) Account im wls, in dem sich jeweils andere Lizenzen befinden ;)

erklär lieber mal in deinem fourspace- Vorstellthema, warum deine Seite seit Tagen mal wieder komplett geschrottet/offline ist ;) , bevor du dich ständig um die Probleme anderer sorgst ;)
    oder lass das Thema gleich ganz löschen ;) :P

• Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig. Kümmer du dich erst mal um deinen Mist: Warum habt ihr denn TLS nur im Shop aktiviert und nicht systemweit? Ich glaube, da hast du was nicht ganz verstanden, wie das funktioniert....ach ja stimmt, wenn die Bibi was einbindet, gibt es ja immer Mixed Content-Warnungen, ich vergas.....