Ja in Holland sind coole Parks, war früher oft in Holland im Zeltlager und da sind wir dann auch in die Parks gefahren. War cool. Von mir ist Holland nicht so weit, deshalb war ich da auch schon so oft... ![]()
-
-
ja, wenn du gleich an der Grenze wohnst, bietet sich das ja an..
wir waren mal in Nordwjik .. DA ist ein toller Strand..hammer.. da waren wir damals bei der Abschlussfahrt der Berufsschule, würd ich auch gern mal wieder hin...
wäre auch mal ne Idee
-
-
Ne, ist noch die 4.1.3
-
Guten Morgen ihr alle hiya_g.gif
Hatte eben wieder 2 mal den Smilie Fehler den es nicht gibt
oh ja, da sagst du was, das regt mich auch furchtbar auf..
hab das sowohl im woltlab-support, als auch im zone ..ebenfalls hier.. aber scheinbar bilden wir uns das alles nur ein..
denn mein Thema wurde ja auch schon wieder als "nicht rekonstruierbar" gelabelt ...
die nutzen wohl alle kaum Smilies, deshalb fällts wohl nur paar vereinzelten auf, dass die Smilies machen, was sie wollen
was mir nur auffällt, das passiert aber nur, wenn man sie in der Liste anklickt, schreibt man die Kürzel hin, gehts.. aber man hat doch net
alle Kürzel im Kopf ...
ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler und einen tollen Start in den Tag
Das Wetter ist heute (zumindest bei uns) ja leider nicht gerade prickelnd .. trüb, duster.. kühl.. und sieht aus, als ob es gleich regnet ..
-
Ist zwar nicht schlimm aber mich stört das. Leider ist es nicht immer und daher kann man es nicht aufzeichnen.

-
Ich seh grad, dass ich keinen FF37 mehr habe .. und mir fiel seit gestern abend auf, dass es immer öfter funktioniert
hat sich wohl automatisch auf Version 38 upgedated
Die ganze Zeit wars bei mir grundsätzlich so, dass ein am Ende der Zeile gesetzter Smilie in die nächste Zeile sprang und wenn man einen zweiten Smilie dazu packte,
jener hoch sprang, wo eigentlich der erste Smilie sitzen sollte..
Aber zumindest hier, funktioniert es gerade, wie es soll
scheint also doch noch Hoffnung zu geben 
-
Kaffee getrunken, Check. Hoffnung zerstören, mh mom
Bibini ich Ich nutze ff 38 und bei einer pn schreiben heute hier im forum kam der Fehler.
Check.
-
ach menno, du bist ja soooo gemein, immer zerstörst du all meine Hoffnungen

-
@Tom hat cls schon das neue Update 4.1.4 Installiert?
Hatte eben wieder 2 mal den Smilie Fehler den es nicht gibt
Ich habe das Smileyspringen im 4.1.4 auch noch.