Tritt hier auch noch auf....
-
-
Was für ein Schönes Wetter, 2 Grad Heute 6 Uhr.
Ich werde mir mal Sommerkleidung kaufen
http://www.amazon.de/Tazzio-Pa…&keywords=winter+pullover

Bibini Sorry aber das war nach dem 1 Kaffee, die Nett Zone beginnt beim 2 Kaffee

Danke @Tom dann werde ich am Wochende mal versuchen den Fehler als Video festzuhalten
Edit:
Ich habe was neues, eben Passiert.
5x
den Smilie dann Umschalttaste und schwups sie waren in einer neuen Zeile, aber als Kopie

-
na, dann hoffe ich, dass du heute schon mindestens deinen dritten Kaffee hattest und das Nettsein nun starten kann

jop, leider wurde meine Hoffnung auch grausam zerstört .. hatte das Phänomen eben auch in einer Konversation wieder

sogar noch lustiger, als sonst.. ich setzte in die letzte Zeile einen Smilie... erschienen ist er aber irgendwo oben in der dritten oder vierten Zeile,
der Cursor befand sich aber noch unten an der gewünschten Stelle.. wird immer unheimlicher, "meine" Smilies tanzen nicht mehr nach meiner Pfeiffe ..
-
Ich Zähle jetzt nicht jede Tasse aber die 3 hatte ich min schon zum Frühstück

Wochenende wird der Fehler gefunden und als UFO(unidentifiziertes Flugobjekt) auf Video festgehalten.
Natürlich wird das Video dann Unscharf und is Dunkeln

-
Wieso funktioniert dass denn nicht nach der Anleitung? Verwendet hier jemand i-MSCP auf Debian 7?
Code
Alles anzeigenLinux s1 2.6.32-042stab106.4 #1 SMP Fri Mar 27 15:19:28 MSK 2015 x86_64 The programs included with the Debian GNU/Linux system are free software; the exact distribution terms for each program are described in the individual files in /usr/share/doc/*/copyright. Debian GNU/Linux comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY, to the extent permitted by applicable law. Last login: Wed May 20 18:51:34 2015 from dslb-1337-217-068-172.094.217.pools.vodafone-ip.de root@s1:~# tasksel install standard tasksel: apt-get failed (100) -
Hast aber auch das davor aufgeführte apt-get update nicht ausgeführt...
-
Ja natürlich hab ich das....
-
Dann poste es vielleicht das nächste Mal mit, wenn du schon einen Auszug aus der Konsole reinstellst.
-
Hm hast Recht

-