Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• Zum Thema Freizeitparks: Wir haben Mitte Juni eine Betriebsveranstaltung bei Host Europe. Vom 21. bis zum 25. sind wir mit an die 1.000 Leute im Phantasialand um die Acquisition bzw. den Zusammenschluss der ganzen Brands (Host Europe, Intergenia (Server4You, Plusserver, ...), Domainfactory & co.) zu feiern (mitsamt Übernachtung & co.).

Wenn ich das überlebe, hab ich bestimmt Urlaubsbedarf.

• Guten Morgen :)

Oha, Sascha, na da gehts sicherlich turbulent zu :D
    Aber macht bestimmt auch Spaß, ich finde, grad in Freizeitparks, ist es klasse, wenns mehrere Leute sind, die unterwegs sind.. ich find das immer Besser, da ich nicht gerade der Fan von Achterbahnen und extrem schnellen Fahrgeschäften bin..meine Tochter aber schon, so hat man ein "Opfer", der mit ihr das fährt, während ich gemütlich
    mit den "Opa-Fahrgeschäften" fahre oder eine Kaffeepause einlege :D

am Besten du reichst schon mal direkt danach ein paar Tage Urlaub ein :D xD

Wenns Wetter passt, gehts am Mittwoch ab ins Legoland *froi*

• Da möchte man sein MacBook neu aufsetzen und hat eine OS X Installationsimage auf nen USB-Stick geklont und bootet von diesem, das funktioniert, aber wenns ans installieren geht, meckert das Dingen rum. Dann über die Internetwiederherstellung versucht, hab auch kein Glück, denn meine Apple-ID hat nicht mehr Zugang zu OS X Lion (10.7). Hat jemand ne Idee, was ich jetzt machen kann? Apple-Support angerufen --> geht nur der Anrufbeantworter ran....

• Hat jemand ne Idee, was ich jetzt machen kann?

Wie wärs mit offline gehen, noch ein wenig für die Schule restliche Hausaufgaben erledigen, was lernen... und/oder baden/duschen.. und danach
    in Ruhe was leckeres zum Futtern zusammensuchen und später ESC schauen ? ^^

Apple-Support angerufen --> geht nur der Anrufbeantworter ran....

...soll an Wochenenden normal sein, hab ich mal gehört.... :/

Bei mir gibts gleich nen leckeren Tee .. und Bistro Baquette mit Champignons, sowie Hawaii und Bolognese .. jammii

Wer schaut von Euch auch den ESC an ?
    Ich tippe, dass wir dieses Jahr nicht sehr weit über den 20. Platz kommen :/
    hab schon ein paar "Vorschauen" von den andern Ländern gesehen, da sind einige bei weiten besser, als unser Titel...