Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Guten Morgen :)


    um Gottes Willen... da ist man froh, dass man ein braves Baby hatte..
    und dann liest man so was.. die Leute müssen echt nen Knall haben :D
    Aber naja, hast Recht, von so einer Schärpe hat man schon was - die kann man dann zb. als Decke nutzen,
    wenn man dann bald unter der nächsten Brücke schläft, weil der Vermieter einen raus warf :thumbsup:


    Haha, ja, mal gespannt, ob und wieviele Leute teilnehmen werden 8o
    oh, da fällt mir ein.. wir haben das gestern noch spontan geändert, wie es ausgewertet wird...
    nicht mehr mit den meisten Klicks und Likes, sondern wir machen nach Ablauf der Abgabefrist eine Umfrage :)
    damit es wirklich fair ablaufen kann - da man Klicks faken kann .. ach da war ja noch was.. gleich mal in meinen Kundenaccount
    hier tappeln... hab mir extra noch das EasyPoll gekäuft 8o Jetzt hab ich endlich eine Verwendungsmöglichkeit gefunden, nachdem ich schon
    ewig um das Plugin rumschleiche 8o mal sehen, obs schon freigeschalten ist 8o


    wünsch Euch allen einen schönen Start in die neue Woche :coffee:


    Edit: jaaaa.....ist es... jippieh, ihr seid ja fleißig, hatt ich erst heut nacht um ein uhr erworben und schon im Konto :thumbsup:
    ich bin mal weg, muß installieren und spielen :whistling:

  • Huhu ihr da :)


    Puuh, ich bin jetzt irgendwie platt xD


    Hab heut ne halbe Deutschland-Tour gemacht und kam eben erst heim..


    Wo ich heut überall war?


    Ich fuhr über Würzburg nach Stuttgart, von da aus weiter nach Heidelberg, dort sind wir quer durch die tolle Altstadt gewandert und fuhren mit der Bergbahn
    auf den Königsstuhl, und dann wieder zur halben Höhe runter und besichtigen das geniale Schloss .. die Sonne schien herrlich, es war super warm ..
    später haben wir noch in einem französischen Kaffee einen Café au lait geschlürft und ein paar seeehr leckere Macarons gemampft :D
    Auf dem Heimweg hab ich mich verfahren..da eine Strasse gesperrt war . (ich hab nur Zettel-Navi, sprich, ich druck mir immer daheim nur per google map die Route aus) .. und fuhr statt der eigentlichen
    A5 dann auf die A3 (hatte keine Lust die A5 noch lange zu suchen) ...was aber auch nicht schlimm war, so kamen wir noch in den Genuß über Frankfurt zu düsen und konnten noch ein paar Flieger sehen xD


    Hier mal Fotos vom Heidelberger Schloss:

  • A3 und A5? Erinnert mich an die ewige Baustelle Frankfurter-Kreuz. :P


    Sagt mal, ist euch schon aufgefallen, dass die Nummern von Versionen in der History wild springen, weil WoltLAb einfach die ID verwendet. XD


    Blogeintrag A: Versionen: 5,16,17,18,19
    Blogeintrag B: Versionen: 20,21,28
    Blogeintrag C: Versionen: 1,2,22,23,24


    Man sieht das komisch aus.

  • A3 und A5? Erinnert mich an die ewige Baustelle Frankfurter-Kreuz.

    ich hab mich eher an Januar erinnert, die Baustelle "Besucher-Terrasse" :P xD
    Ich wollt echt mal an den Flughafen und schaun, ob man nun wieder hoch darf, aber mein Papa hatte kein Bock (der war heut mit dabei)


    mit dem Blog muß ich passen, hab keinen und pass daher nicht auf sowas auf .. :/

  • dann doch lieber zur Startbahn West. Auf der Besucherterrasse sieht man doch nichts ;) Startbahn West ist super zum Flugzeuge gucken und die starten/landen direkt über einem (und dennoch weit genug weg um nicht allzu laut zu sein). Noch dazu hat man eine super Aussicht

  • dann doch lieber zur Startbahn West. Auf der Besucherterrasse sieht man doch nichts Startbahn West ist super zum Flugzeuge gucken und die starten/landen direkt über einem (und dennoch weit genug weg um nicht allzu laut zu sein). Noch dazu hat man eine super Aussicht

    Die ist auch cool. Wobei man sagen muss, dass beim Flughafen Terminal 2 die Verbindung McDonalds und eben die Besucher-Terrasse zieht. ;) Als Kind war das immer toll dort. Vor allem damals diese Mondlandefähre, die sie da als Spielplatz hatten.

  • Danke dir für den Tip, NurPech, werd ich mir mal merken, falls ich da mal wieder hin komme..


    aber zuerst sind andere Ausflüge geplant .. ggf. mal 2-3 Tage MoviePark, Legoland schob ich auch erst mal weiter, weil meine Tochter krank war..
    dann versuch ich schon seit fast 3 Jahren endlich mal nach Stuttgart in die Wilhelma zu kommen... usw. usw..


    @Qvip Dein Umschlag kam heute an :) Danke dir für die Punkte :thumbsup: Aber so ein-zwei persönliche Zeilen hätten sicher auch nicht weh getan :rolleyes: :P 8o
    falls ich auch mal was für dich tun kann, melde Dich :)


    soo, bin total dolle geschlaucht heute.. erst mal Pause.. dann noch bissl grillen und später mal meine ganzen Konversationen beantworten gehen ^^
    wünsch Euch allen noch nen schönen Abend 8o

  • Aber so ein-zwei persönliche Zeilen hätten sicher auch nicht weh getan

    Ich muss gestehen, der sollte Montag schon los, aber vergessen. Der Brief ist in der Bahn gefaltet und dann in Briefkasten :D
    Ich war schon Froh das ich ein Umschlag hatte 8o


    Ja ich bin ein Nerd :D