Ich empfehle die Metro.
Wir kaufen da immer wieder mal ein....sollte ich nächstes mal dran denken.
Ich empfehle die Metro.
Wir kaufen da immer wieder mal ein....sollte ich nächstes mal dran denken.
Ich komm lieber hier her zu euch oO
im Zone sind überall Pferdchen ..
(Mistkerl von Mystery nutzt mich wieder als Testkarnikel
)
soo, mein erster CC für die Sims4 ist auch fertig
ein Jeans-Recolor und ein AP Allstars-Shirt ![]()
auweia...:O ... is aber schon ganz schön spät, schlaft alle gut ![]()
MÜÜÜÜÜDDDDDDDDEDEEEEEEE!
Egal schick schick. Schade das es in Sims 4 nicht mehr die Möglichkeit direkt von Haus aus gibt, die Klamotten zu färben.
Guten Morgen ![]()
chade das es in Sims 4 nicht mehr die Möglichkeit direkt von Haus aus gibt, die Klamotten zu färben.
Das selbe hab ich grad auch zu meiner Tochter gesagt... es ist jetzt wieder exakt wie bei Sims2, dass man nur eine gewisse Färbemöglichkeit hat..
als reiner Spieler nervts.. und man fühlt sich eingeschränkt...
Allerdings muss ich sagen,dass es exakt das Umfärbetool sowie der Patternmaker war, weshalb ich bei Sims3 die Lust am Game verlor..
Leute, welche ein eigenes Simsforum betrieben und keine eigenen 3Ds konnten, waren ja auf Recolors angewiesen, solang der Patterngenerator noch nicht
online war, gings noch, da konnte man dann selbst erstellte Pattern anbieten, welche die Leute gerne annahmen.. aber sobald EA dann auch noch dieses Teil mitbrachte,
war kaum noch was, was man zum Download anbieten konnte.. da ja jeder seine Möbel selbst färben konnte, wie es ihm Spaß machte, die Communities wurden zusehends leerer...
Dann hatte ich begonnen, Milkshape zu lernen, hatte auch ein paar vereinzelte 3Ds, aber dann kamen die Neider, die nichts selbst auf die Reihe brachten und stahlen sich von überall her die Meshes und Ideen .. und ballerten ihre eigenen Texturen drauf und gabens als eigene Werke aus... zu Sims2 Zeiten waren zwar auch mal vereinzelt paar unterwegs, aber noch lange nicht so schlimm, wie bei Sims3 .. irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr, was zu gestalten, da einfach der Aufwand mit den 3Ds zu hoch war, um wirklich Neues anbieten zu können und es war absehbar, wann meine Sachen anderweitig auftauchten, das war oft exakt 2 Tage nach meinen Updates ..
ich hatte sogar ihre Downloads mal gezogen und die 3Ds von "ihr" im Milkshape über meins gelegt..muß schon arger Zufall sein, daß ihre 3Ds exakt die gleichen Maße und die selbe Anzahl an Polys hatte, wie meins ![]()
Aber nun kann man auch wieder die Dinge aus dem Spiel umfärben und anbieten, da kommt der Reiz schon wieder eher ..und es wird auch eher runtergeladen..
nehme auch mal an, dass das eher ein Community-Wunsch war, dass sie dieses Umfärbetool wieder rausnehmen... denn es regten sich damals viele private Bastler auf
und es hörten auch viele auf und schlossen ihre Seiten ...
Nun ja, ein wirklicher Communitywunsch war es nicht, wenn man den Shitstorm bei Tests usw. betrachtet.
Egal, ich hüpf in die Wanne und frohlocke dann dem Lichtschwert!
Ich komm lieber hier her zu euch oO
im Zone sind überall Pferdchen ..![]()
(Mistkerl von Mystery nutzt mich wieder als Testkarnikel)
![]()
was soll "
" wieder heißen ? ![]()
Sei beruhigt, kannst dir deine Schadenfreude sparen....denn,da ich nicht blöd bin, fand ich, wo das Ding drin ist und war bereits so frei, die Userid auf Flos seine zu ändern
....wenn er diese Ponys so mag, kann er sich gern selbst drum kümmern
Ich verkauf sie sonst hinter meiner Theke als Salami ![]()
Damn, ich hätte es ins default-Template schreiben sollen. ![]()
die Userid auf Flos seine zu ändern
Saw that coming hahahah
Was willst du denn am Blog großartig ans WBB anbinden?
Blog-Artikel wird angelegt --> WCF legt Diskussions-Thema im Forum an.
Genau das ist es.
Beispiel auch:
WL Filebase -> EIntrags Thema erstellen
WL Kalender -> Termin Thema erstellen
WL Blog -> Fehlt es einfach....
Ich möchte dass nicht die Kommentarfunktion genutzt wird, sondern dass die User sich im Forum darüber unterhalten (über die Artikel)
So war es im Voolia newssystem auch. Da wurden bspw 3-4 Kommentare angezeigt und wenn man auf "weitere kommentare" geklickt hat wurde man zum Thema verlinkt.
Bspw:
http://wbb-center.net/news/ind…urning-Board-Center-2015/
Ist doch ein kleines schnelles Plugin
Dass das einfach und auch ein kleines Plugin ist hat @SoftCreatR ja auch schon bestätigt. DArum wundert es mich umso mehr, dass WL das nicht analog Filebase/Kalender eingeführt hat.
Sascha hat aktuell nur andere Prioritäten ![]()