Ewww 20€.... Naja mal gucken...
Ähnliches Dachte ich mir bei deinem Paketserver ![]()
Ne, spaß beiseite. Der Preis ist hauptsächlich dem zu erwartenden Supportaufwand geschuldet ![]()
Warum frag ich gar nicht was du da baust? ![]()
Ewww 20€.... Naja mal gucken...
Ähnliches Dachte ich mir bei deinem Paketserver ![]()
Ne, spaß beiseite. Der Preis ist hauptsächlich dem zu erwartenden Supportaufwand geschuldet ![]()
Warum frag ich gar nicht was du da baust? ![]()
Ich saß an dem vor einiger Zeit ewig an den RewriteRules für Apache - richtig ätzend sowas...
Naja, sieh es so: Mach keine Fehler, dann musst du nichts beheben. ![]()
Mach ne gute Doku (oder alles automatisch wie bei mir), dann haste nichts zu erklären - außer es kommen Trolle.
Warum frag ich gar nicht was du da baust?
Damit ich weiter damit nerve. Klingt logisch, oder? ![]()
Das dumme ist, dass ich die Bridge 2-4 Mal einsetzen könnte und dann sind es halt bis zu 80€. ![]()
Also eine Lizenz gilt schon für alle zu verbindenden WCFs ![]()
Das heißt man zahlt im Prinzip pro User-Strang? Das wäre ja ziemlich genial. ![]()
Guten Abend,
bei euch alles klar? Ich habe gerade die Versandbestätigung für unseren neuen Router bekommen, zum 30. Juni 2015 bekommen auch wir endlich DSL 50k
An diesem Tag ist es mir dann endlich möglich, meinen Steam-Account komplett auf meinen Computer herunter zu laden (Spiele, downloadable Shit, etc.) ![]()
Soeben den ersten Build meiner neuen App fertig gestellt und in iTunes Connect zur Freigabe hochgeladen...Cordova ist schon eine tolle Sache, denn jetzt habe ich das ganze für iOS, Android und Windows Phone hier liegen.
Zuerst dachte ich, die Hölle ist zugefroren, aber der Windows Phone Entwickler-Account kostet wirklich nur 14€ und kann mit PayPal bezahlt werden...ja richtig, ich brauche keine Kreditkarte!! ![]()
Bis dann!
Das heißt man zahlt im Prinzip pro User-Strang? Das wäre ja ziemlich genial.
![]()
Genau das heißt es.
*order placed*
Genau das heißt es.
500€ in 5 Tagen, meh. ![]()
Hö?
Auf meinem nächsten Kontoauszug steht ne Menge rot. ![]()
Ein Geschenk, Hoster, Kleinigkeiten, Plugins haut dann doch nicht schlecht rein...