Wenn ich was Teste dann aber richtig
https://beta.woltlab.com/wbb/thread/4-test-bilder/?pageNo=2
Hatte ich auch noch nie das der Fehler direkt im Post steht und gleich noch den Editor erlegt ![]()
Wenn ich was Teste dann aber richtig
https://beta.woltlab.com/wbb/thread/4-test-bilder/?pageNo=2
Hatte ich auch noch nie das der Fehler direkt im Post steht und gleich noch den Editor erlegt ![]()
Ich hab es mal geschafft, dass ein Fehler in ein Bild als Text hineingeschrieben wurde ![]()
So, endlich meine Abschlussnote. BA ist zwar net so gut benotet, aber ich bin fertig. Abschussnote 2,1.
Was will ich mehr!
So, endlich meine Abschlussnote. BA ist zwar net so gut benotet, aber ich bin fertig. Abschussnote 2,1.
![]()
Als Erstes, meinen herzlichen Glückwunsch
!
Was will ich mehr!
Vielleicht 'nen Zahlendreher ...(1,2
)
Sicher, eine 1,2 wäre noch schöner, aber hey: 2,1 XD => 2 => Gut! ![]()
Naww das ist ja meeeega geil Bibi ![]()
Ich hör grad ins neue KayOne-Album, ist heute released worden..
der Beat ist klasse..
nur schade, dass in jedem Titel jedes dritte Wort "f***" ist ... ich mochte Kays "Party-Proll-Rap" vom Rich KidZ Album lieber ..
sowas wo ständig irgendwas und irgendwer ge*** wird, kannste doch net öffentlich im Auto laut hören ... die Leute denken doch wunders,wie Assi man sei,
wenn man bei solchen Titeln laut mitgröhlt ![]()
Ich stell mir das grade bildlich vor wie du in der Lotte zu dieser Musik rumgröhlst hahahah
![]()
Danke danke.
Weißt du, was mir gerade auffällt? Für mich ist dieses Jahr die 2.1 Zeit. WCF2.1, Blog 2.1, Gallery 2.1, Kalender 2.1, Abschluss 2.1 XD
2.1 INCOMING!
Vermutlich liegt es daran, dass ich die Arbeit leicht versaut habe! Ich wollte insgeheim die Konsistenz mit WoltLab halten! ![]()
Ich hör grad ins neue KayOne-Album, ist heute released worden..
der Beat ist klasse..
nur schade, dass in jedem Titel jedes dritte Wort "f***" ist ... ich mochte Kays "Party-Proll-Rap" vom Rich KidZ Album lieber ..
sowas wo ständig irgendwas und irgendwer ge*** wird, kannste doch net öffentlich im Auto laut hören ... die Leute denken doch wunders,wie Assi man sei,
wenn man bei solchen Titeln laut mitgröhlt
Einer der Gründe, warum ich HipHop und Rap nicht wirklich mag. Vor allem bei einigen der deutschen Rapper nimmt das echt kuriose Formen an. Da wird eines auf Pseudo-Gangster und harter Junge gemacht, wenn man die dann mal sieht denkt man sich: "Wenn ich dem eine lange, rennt der sicher zu Mama und weint sich aus."
Dann auch immer diese "Kriege" unter den Kerlen ... Da auch immer: "Jungs, macht doch endlich mal Nägel mit Köpfen, trefft euch im Ring und boxt es aus wie Gentlemen und dann seid Freunde!"
Das ist auch das, was mich da echt massiv nervt. Ständig wird beleidigt, "gedisst" und was man mit dem Gegenüber macht, seiner Familie usw. NE, die sind unsympathisch.