Wobei schon zu sagen ist, dass die Musik - selbst für dieses Genre - echt schlecht ist. Es fehlt sol ziemlich alles ![]()
-
-
Tja, sie klingen vielleicht nicht gerade perfekt...aber immerhin haben die dennoch, im Gegensatz zu so manch einem, der nur große Klappe und sonst nix dahinter hat,
so einiges auf die Reihe gebracht..- sie sind Freunde
- sie haben Spaß
- ihr Video wurde schon vor ner Weile sogar von KayOne persönlich geteiltFühl mich von dir eh in Skype aktuell schändlich ignoriert!

Ansonsten, wenn es ihnen Spaß macht. Erinnert mich daran, dass ich mal mit meinem StarCraft 2 Let's Play weiter machen sollte. Hatte nur in letzter Zeit so gar keine Lust und hab erst mal pausiert. Manchmal hilft das auch. XD
-
Klar sind die grottenschlecht.. ABER, hab jetz nich geschaut, aber die haben dennoch was bewegt... möchte nicht wissen, wie oft es geteilt wird und wie viele Klicks die schon haben... zumindest erinnert man sich noch länger an ihren Rap ... länger als an so manch andere Internet"Projekte" gleichaltriger, welche sich drüber lustig machen
Fühl mich von dir eh in Skype aktuell schändlich ignoriert!
Nö, ich ignorier dich nicht, sondern ich habs zZ gar nicht an... Tochter hatte diese Woche Qualiprüfungen und benötigte ständig Taxi .. bzw. mussten wir auch noch Shoppen gehen für Projektwoche usw.. und wenn ich nicht grad Haushalt machte, war ich arbeiten
Und schau auch immo wieder mal bissl mehr TV in meiner mittlerweile recht knapp bemessenen Freizeit ..... bin immo allgemein nur noch zwischendurch mal am aktualisieren der Foren .. fast wie zappen im TV ...und meine PNs beantworten (aber auch nur von Leuten, auf die ICH Bock hab..
) ... ansonsten bin ich voll im Realleben eingespannt 
-
So wie ich mit dem Bewerbungen schreiben und Co... Und nebenbei Fallout Shelter spielen. XD
-
Na, siehste, dann hast du ja auch nicht wirklich Zeit zum chatten

ne, wenn ich ehrlich bin, is mir immo auch nicht wirklich danach... bin immo froh, wenn ich einfach nur vor meiner Glotze abhängen kann und nicht denken muss

bin müüüde

-
Meine Fresse wie oft willst du jetzt noch gegen mich sticheln Bibi? Kommst auf Facebook angerannt meh mach dies weg meh meh meh und tuest der ganzen scheiss tag in jedem zweiten post hier gegen mich sticheln? Ich bin drauf und dran dass wir hier gut auskommen, halte mich echt zurück und spreche dich bis auf jetzt nie an...sorry aber mir reichts einfach auch irgendwann. Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht, sonst würd ichs tun!!! Bitte denk mal drüber nach, kannst ja schreiben, Facebook, WhatsApp, Konversation, etc.
An die Mods: Sorry, dass ich jetzt hier so austicke, aber ich hab jetzt echt knapp zwei Monate ruhig gehalten und mehrmals die Friedensfahne hoch gehalten.
-
2,258,064 views!??! Was ist da bitte los

-
Guten Morgen
Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag .. bei uns ist herrlichstes Wetter und sicher schon 30 Grad (zumindest auf meinem windgeschützten Balkon)
2,258,064 views!??! Was ist da bitte los
Ich sag ja, es wurde schon vor längerem mal von Kay One geteilt, da er ja über 2 Mio Follower hat, kann man davon schon mal ausgehen,
dass davon einige geklickt haben... und auch wieder ein paar weiter geteilt, wenn sowas mal im Facebook im Umlauf ist, kommen schnell mal einige Klicks zustande .. -
Ja so was ist immer hilfreich

-
Na mal sehen, bis jetzt war es ein angenehmer Sommer, was die Tage über 30° angingen. Ich mag Temperaturen ab 30° nicht wirklich, da fällt das Arbeiten schwer. Wobei ich mich da auf die Arbeit in der Bibliothek feure, die ist schön klimatisiert auf 22° - 24°, auch wegen den Büchern. Zu mal es auch immer ein Konstanten-Luftzug geben muss.