Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• WBB-Center -> MyWBB-World, das Forensterben geht weiter

2.0/3.0/4.0/5.0? und immer das gleiche Foren kommen Foren sterben. Stört mich jetzt nicht weiter.
    Was mich stört ist das ganze oh schau mal ich hab 100 Zeilen CSS ins Design geschrieben gleich mal für nen Apfel und nen Ei verkaufen.
    Vorschau Core für Burning Board 4
    Das ist ein Design was man Verkaufen kann und ich muss gestehen wenn man IP und co Designs Anschaut hätte ich mit 25€ gerechnet aber nicht unter 15€ :D
    Und wenn Tom es nicht als 2 Design bei CLS Installiert werde ich es mir zu Weihnachten schenken und bei mir Installieren 8o :D

• @Teralios: zumindest für körperliche Arbeit im Freien ist das tödlich :D gerade so Sachen wie bei mir gerade: Dach abdecken. Da ist nichts mit Schatten. Egal wo und da oben ist es durch die Höhe dann eh nochmal wärmer ^^

Klimatisierte Räume sind da was schönes. Ob Büro der Auto ^^

• Teambeitrag

Das ist ein Design was man Verkaufen kann…

Hoffe ich doch, alleine der Teaser hat mich bisher 350 EUR gekostet :pflaster:

Wenn es wieder wärmer wird muss ich meinen Bildschirm wieder modifizieren, ich habe nämlich letztes Jahr bemerkt dass das Ding einen Lüfter hat der in Richtung Tischplatte zeigt, da kamen dann unschöne 34° raus:

Nachdem ich dann eine aufwendige Luftableitung konstruiert und montiert habe:

war es wieder deutlich angenehmer ||

Ich frage wer auf solche geniale Ideen kommt, den Ausgang des Netzteillüfters in Richtung Arbeitsplatz platzieren :S Man hört und merkt ja nichts, das war reiner Zufall das mir da mal dein Drops hingekullert ist und ich auf ein mal meine Hand in einem warmen Luftstrom wiederfand.

Ich hatte mich zwar schon ab und zu gewundert warum ich im Sommer immer, nur am Arbeitsplatz, widerlich geschwitzt habe, aber darauf wäre ich ja nie gekommen ||

Klimatisierte Räume sind da was schönes. Ob Büro der Auto

Finde ich nicht, ich fahre nur ausnahmsweise mit Klima und klimatisierte Räume finde ich total schrecklich.

• Teambeitrag

Wie ich geschrieben habe war das letztes Jahr im Sommer, ich bin mittlerweile schon längst auf Yosemite, total zufrieden damit und spätestens einem Tag nach Erscheinen auch auf El Captain :smoker:

• Ich bin schon jetzt auf El Capitan und froh, kein Yosemite mehr verwenden zu müssen....10.11 ist einfach sowas von schneller, das ist traumhaft. Sobald die paar Bugs, die mich extremst stören, behoben sind, setze ich das vielleicht auch schon produktiv ein...mal sehen :)

• Teambeitrag

Ne, El Captain ist noch viel zu kaputt, da läuft noch kaum was vernünftig drauf, ansonsten habe ich mit Yosemite keine Probleme und sehe in der Performance auch keine großen Gewinne, liegt vielleicht auch daran das meine Hardware max. 3 Jahre alt ist. Du bist der Erste der schreibt das El Captain wesentlich schneller wäre, ich vermute eher das du ein defektes Yosemite hattest. Das liesst man so nicht mal in den Entwicklerforen.

Oha, ich sehe gerade das die Kurse wegen den Griechen nachbörslich extrem abgestürzt sind, Daimler von 86,63 runter auf 82,44 usw. da bin ich ja mal gespannt was ich morgen früh tut und wo der DAX eröffnet, vielleicht kann man ja den ein oder anderen schnellen Euro abgreifen :hechel:

• 350 € für den Trailer ? @Tom. dafür würde ich ihn aber öfter verwenden ;)

dreh den Bildschirm einfach um :D

Was ist denn mit dem Editor und Android los? Zitate kannte ich ja schon den Fehler aber nun auch im Text editieren erzeugt Fehler.

• Also ich habe mit Yosemite auch keinerlei Sorgen. Ob Funktion oder Performance.

Wieso sind klimatisierte Räume schrecklich @Tom ?

Also ja, im Auto muss ich auch vorsichtig sein, damit ich mich nicht erkälte, aber bevor ich bei 34 Grad im Büro sterbe, lasse ich die Luft doch lieber etwas abkühlen.

• Yosemite macht auf meiner fast fünf Jahre alten Hardware (MacBook Mid 2010 - Oktober 2010 gekauft) halt keinen Spaß. Der Performance-Unterschied ist deutlich zu spüren. Wird langsam Zeit für ein Upgrade (zumindest eine SSD und mehr RAM).

In den Entwickler-Foren bin ich nie unterwegs, da die Dokumentationenen kaum Fragen offen lassen.