Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Ähm, also gerade der Feedback Bereich ist für Gäste nicht einsehbar ^^


    Ich war gestern in Karlsruhe im ZKM und habe mir dort die Minions angeschaut. War sein Geld auf jeden Fall weit mehr wert, als Ted 2 :D

  • Zitat von [FFW

    Eindeutig.

    Ihr redet von Ted 2, oder?


    Minions waren jedenfalls cool. Allerdings am Ende hats etwas nachgelassen.


    Mal sehen: Vielleicht kann ich ja noch jemanden überreden mit mir zu Ted 2 zu gehen. Sofern meine Mutter mir noch kostenlose Kinotickets verschaffen kann. ^^

  • Sagt mal, wer von euch Schlingeln hat sich jetzt wieder meine(n) USB-Stick(s) "geliehen"? Das kann doch nicht sein, dass die ständig verschwinden!! :devil:


    Setze ich den verkackten PC eben morgen neu auf -.- Muss mir halt nen neuen besorgen.

  • Ist es bei euch auch noch soooo heiss?
    ich hatte heut Nacht, trotz Gewitter gestern abend .. und gekipptem Fenster ..immer noch 29 Grad im Schlafzimmer..
    ich mein, ich will net jaulen, ich liebe schönes Wetter und bin froh, dass es endlich Sommer ist..
    aber kann die Wärme nicht draussen bleiben?

    ich habe seit Tagen immer 29 Grad. Merke es auch Gesundheitlich, musste in Apotheke was holen gehen um die WC Rennerei wenigstens etwas in Griff zu bekommen. Der Durchfall laugt völlig aus, wenn man dann noch dauer Hitze hat und nur noch am schwitzen ist, haut es einem um. BD sauste in Keller, kriegte ihn nur mit viel Mühe wieder halbwegs hoch. Wenn das so weitergeht bin ich bald ein Fall für's KH aber dafür habe ich eigentlich keine Zeit. Da ich das Forum alleine betreue, bearbeite, etc kann ich es mir nicht leisten weg zu bleiben. Also heisst es einfach durchbeissen, Hitze hin oder her und wenn der BD wieder in Untergrund rennt dann haue ich wieder mehrere Tassen Brühe rein. Das hilft den Mist wieder hoch zu holen.


    Eigentlich sollte es seit 23 Uhr heftige Gewitter geben und stürmischen Wind und dann etwas abkühlen. Doch bis jetzt ist nicht viel zu merken. Es gab etwas Wind aber viel zu wenig und zu warm. Trotz offenen Fenster sind immer noch 29 Grad in der Wohnung.