Ich weiß nicht was ihr habt. Klar,etwas undurchsichtig dieses hin und her, allerdings gibt's bei ihm ja gesundheitliche Probleme und niemand wollte ihm so wirklich helfen. Vielleicht hat er nun doch zumindest Hilfe angeboten bekommen? Was ist schlimmer? Seine eigenen Erweiterungen trotz aller Probleme anbieten,sogar kostenlos, oder wenn sich jemand an fremden Code bedient und es mittels ein paar Änderungen als seines verkauft? ![]()
-
-
Lasst m
Ich weiß nicht was ihr habt. Klar,etwas undurchsichtig dieses hin und her, allerdings gibt's bei ihm ja gesundheitliche Probleme und niemand wollte ihm so wirklich helfen. Vielleicht hat er nun doch zumindest Hilfe angeboten bekommen? Was ist schlimmer? Seine eigenen Erweiterungen trotz aller Probleme anbieten,sogar kostenlos, oder wenn sich jemand an fremden Code bedient und es mittels ein paar Änderungen als seines verkauft?
naja, hab ich das nicht geschrieben, er kommt wieder

und es ist egal ob oder ob nicht, jeder von uns hat sein Pack zu tragen, der eine mehr der andere weniger.
Aber so was ist verarsch.....,
meine MeinungIch mach mein Forum auch soweit alleine und es läuft doch, die Jungs und Mädels die helfen, sind nicht gebunden,
ist alles freiwillig wenn zeit ist.
So ist halt ein User helfen User Forum. -
zu meiner Klimaanlage...
... dann belass es bitte dabei und halte Dich vom Kühlhaus fern.
Gruß norse
-
@mipu und weiter? Blende den Satz aus den auch ich geschrieben hab...Sobald das wbb meinen Anforderungen wieder entspricht steht einer Rückkehr nichts im Wege
Macht es nun
Und auch die Tatsache der gesundheitlichen Probleme lässt du außer Acht, zumal es freie Erweiterungen sind. Nmichels Erweiterungen gehen beruflich bedingt kein Stück vorwärts, da motzt auch niemand. Wo steht da sein forum noch? Auf 4.0.8? Also....Auch mal die Hintergründe akzeptieren. -
Nmichels Erweiterungen gehen beruflich bedingt kein Stück vorwärts, da motzt auch niemand. Wo steht da sein forum noch?
was hat das mit nmichel zu tun. Und Frank ist wieder da.
-
und falls wer immer noch nicht verstanden hat worum es geht

Poste ich eben den Link
Es wäre sehr schön, wenn der gelöschte Thread zu diesem Thema wieder hergestellt wird.
-
Es wäre sehr schön, wenn der gelöschte Thread zu diesem Thema wieder hergestellt wird.
Wozu?
ist doch immer nur sinnloses gequatsche darüber...
Soll doch jeder selbst entscheiden wann und ob er seint ofurm öffnet/schließt
man muss sich ja nicht anmeldet und ignoriert es einfach -
man muss sich ja nicht anmeldet und ignoriert es einfachda stimme ich zu,
-
I need this smiley!

-
man muss sich ja nicht anmeldet und ignoriert es einfachDanke, besser hätte man es nicht sagen können