wo sind die Besucher der GamesCom? Wir brauchen Details , was war Top, was ein Flop, habt ihr Spiele antesten dürfen und wenn ja, welche und wie lautet der Ersteindruck?
Ich war da und konnte dank einem FastPass, den ich direkt bei der EA-Bühne gewonnen habe, zu FIFA 16 rein, jedoch kann ich nichts mit dem Spiel anfangen und habe den daher weiter gegeben (mir dem FastPass kann man an der Schlange vorbei direkt anspielen). Ich habe mich dann bei Need for Speed angestellt, und obwohl die massig PCs hatten, musste ich fast drei Stunden warten. Dann war ich bei WarGaming und habe World of Warships angespielt und eine Maus gefangen (die ich ebenfalls weitergegeben habe, da ich hier schon genug davon habe). Dort mussten wir erstaunlicherweise nur 20 Minuten anstehen.
Die Krönung war naturlich StarCraft II: Legacy of the Void und ein nettes Gespräch mit Entwicklern von Blizzard Entertainment.
Ferner habe ich Ubisoft besucht und an einer Präsentation zur neuen Erweiterung von Die Siedler Online teilgenommeny, da man dort kostenlos sein Handy laden konnte (hab ganz viele Promocodes für das Spiel, einfach melden, wenn jemand was haben will). Am Ende habe ich noch ein paar Leute aus dem Internet getroffen und bin dann mit dem Zug zum Kölner Hauptbahnhof, wo mich mein Dad dann abgeholt hat. Ihr werdet es nicht glauben, aber in Köln gibt es ein Gebäude, dort ist unten Dunkin Donuts und oben Subway drin ![]()
Bei einem Zeichenlimit von 10.000...
Waited for this. Ich wette, dass das @Gabbid ein Zeichenlimit von 50.000 hat und dieses in vielen Fällen fast ganz ausgereizt ist. ![]()