Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• @Bibini
    http://windows.microsoft.com/d…dia-creation-tool-install
    Schnell und ohne Probleme wechseln.

Warum willst du eine HP DVD kaufen?
    Wenn deine Platte drauf geht nimm einfach eine Iso
    http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html
    http://windows.microsoft.com/d…reate-reset-refresh-media
    Key hast du ja auf der Unterseite.
    ;) Aber Windows 10 ist schon OK, man muss zwar einiges Deaktivieren aber dann macht es Spass :D

Offtopic

@Gabbid ich mache zurzeit nichts :D
    Ok Support geben, Designs Neu Entwickeln, Helfen bei Updates auf 4.1, mh wart mal ok ich mache doch was :thumbsup:
    Im Forum ist es zwar ruhig, aber das ist ja immer so, das größte ist die Entwicklung eines Qvip Logos. Da lasse ich mir aber viel Zeit für.
    Du kannst doch immer Vorbei kommen und Texten, Datenbank ist Stabil, Speicher mehr als Ausreichend also Texte mich zu :D
    8o

• Es ist so weit, wir müssen wirklich Zwangsrekrutierungen von Entwicklern vornehmen und sie zwingen absolut nötige Plugins zu bauen! Ganz genau, bislang haben wir sie einfach frei frickeln lassen, waren nett zu ihnen, gaben ihnen auch Kekse, aber ich sage: Damit ist Schluss, wir erheben uns und fordern ein, was unser ist!

Ok, ok, ich lege das Buch weg, beruhige mich und ja, atmen...atmen...aber ich sage, schlimme Zustände haben wir! Schlimm? Schlimmer! Da bekommen wir eine Community Software, haben Konversationen, hunderte Plugins hier und da, aber wer denkt eigentlich an die lebenswichtigen Dinge, hmmm? Und nein, ich rede nicht von der virtuellen Kaffeemaschine für Foren, endlich die passenden Nagelllacksorten für jedes Design und Plugins to go, passend für jede Handtasche. Ich rede natürlich hiervon:

1. Spracherkennungs-Plugin, damit wir nicht mehr tippen müssen. Wir sprechen, "es" tippt.

2. Avatar-Nutzer-Synchronisation. Erwecke dein Avatar zum Leben!

3. Das Brieftauben-Plugin. Post per Taube, denn Fliegen ist schöner.

Ich ahne, der ein oder andere wird leicht skeptisch sein und sich fragen, wie solch gigantische Ideen unentdeckt bleiben konnten. Hmmm, ich weiß es auch nicht, aber ich bin von den Ideen überzeugt, nur nicht die Entwickler. Als ob es darauf ankommen würde, ich meine, es wären Herausforderungen, sie könnten glücklich sein, dass man sie fordert und dass so nette Menschen wie ich ganz simple Ideen haben, immer nett fragen und niemals mit Gewalt drohen würden. Aber nein, sie reagieren verstört, rollen mit den Augen und ich erwähne nicht, dass man mich sogar schon vor die Tür setzen wollte. Jawohl, nur, weil ich eventuell etwas mitnehmen wollte und es nicht erwähnt habe...tzzz, als ob Entwickler merken würden, wenn etwas fehlt, da liegt so viel Zeugs herum, eine Codezeile weniger, zwei Plugins weg, wen stört es schon?!

Jahaaaaaaaaaa, schon gut, ich beruhige mich, werde heute Abend nicht noch einem Entwickler auflauern und ok, vielleicht ist es nicht so nett, wenn man sie knufft, schuppst und ihnen Sachen wegnimmt. Ich sagte "vielleicht"!

Was passiert ist?

1. Ich kann irgendwie nicht tippen, mein Postberg ist aber hoch und ich brauche schnelle Tippfinger - wir brauchen so eine APP! :whistling:

2. Beim Versuch zu erklären, warum mir eine Funktion bei einem Plugin fehlt, habe ich nach Versuch 12345 den Stil gewählt: "Also, wir wollen, dass das Plugin X tut, was es aber nicht tut, weil wir ihm ja sagen müssen "Tu' es jetzt, später oder eben nicht." Soweit klar?". Ich meine, wie kann ein Entwickler da nicht verstehen, was ich von ihm will, versteht ihr auch nicht, oder? :whistling: :D

3. Habe ich jetzt schon zum 1.000.0000 Mal gesagt, dass ich das Konversationssystem nicht mag, es mich auch nicht? Falls mein Limit noch nicht erreicht ist, sage ich es also erneut. Hmmm, ist man schon paranoid, wenn man denkt, das Konversationssystem hat ein Eigenleben? :whistling: Nein, das kann ich irgendwie WoltLab in die Schuhe schieben, oder? :D

*Hust* Ich denke, ich sollte jetzt gehen, mir fällt da gerade wieder etwas ein...

Falls ich morgen erst später oder nicht ins Forum komme, nicht wundern, eventuell muss ich den Teamies erklären, was ich da heute geschrieben habe, dass die Entwickler protestieren, Tomaten flogen und dass ich zu meiner eigenen Sicherheit lieber nicht raus gehe. Ähm, na ja, nichts Neues, aber es ist total doof im Tarnmodus herumzuschleichen und zu hoffen, sie finden einen nicht und es setzt Rippenstöße. Eigentlich bin ich das Opfer, wenn ich so nachdenke... :whistling: :D

• Die System DVDs hab ich nun schon gebrannt, für die Iso meiner Dateien usw. muss ich mir erst noch nen Platz suchen ..bzw. hab ich schon, muss aber erst noch formatiert werden....

Key hast du ja auf der Unterseite.

auf meinem Lappi ist kein Key, war alles vorinstalliert ..mh.... und nu?

Hab so nen Krams noch nie gemacht (aber nein, ich bin NICHT doof, sondern schaff das schon)

so, noch bissl TV schauen, wünsch Euch ein gutes Nächtle, mehr dann die Tage ;)

ps. hab grad bissl gepixelt ..der hat aber noch keine Arme und Ani bekommt er auch noch, falls ichs hinbekomm, wie ichs gern hätt ;)

hawaiion.gif

Edit: ah ok, bin schon fündig geworden, bzw. zumindest schon theoretisch: http://h30492.www3.hp.com/t5/N…m-Pavilion-17/td-p/178329

• do not spy etc. tools?

heisst das, das ist ein schnüffel-betriebssystem?

für xp gabs früher ja auch das "anti-spy" .. mh....

okay, so weit hatte ich mich noch gar nicht informiert, hab mir das nur heut beim MediaMarkt mal auf nem lappi angeschaut und fand die bedienweise nett...

glaub, dann lass ich das upgrade ggf. doch lieber sein :S

• Wo ist denn der praktische Unterschied, wenn ich wen paar ins Gesicht schlage, oder wenn er mir von alleine in die Faust rennt? ...

Ich sehe nur keinen Grund upzugraden, wenn ich nur negatives lese....ob dann noch all meine Programme funzen, steht ja zudem noch in den Sternen...

na egal, werd mich dann erst noch mal ein wenig mehr informieren, bin jetzt wieder verunsichert...

Gute Nacht...