jop...so ist es
![]()
-
-
Haha..nun sag noch einer noch mal, Ausländer seien doof !
Nun war einer dran, der sprach nur gebrochen Deutsch, hat mir aber sofort die Collection freigeschalten,
nachdem ich ein weiteres mal meine Spielhülle plus Serial inclusive einem Zettel mit Fallnummer und meinem Nick schickte !!!häähääää froi
geht doch EA 
so weit zum Thema, der Server sei off und Serial würde nicht gültig sein ..und mit was man mich noch für blöd verkaufen wollte

-
Soviel wie EA falsch macht, da muss man sich echt nicht wundern, das die so auch noch den letzten Kunden vergraulen.
Kann man Sims 2 eigentlich noch aktivieren? Ich glaube nicht, oder?
-
wie meinst du das mit aktivieren? also registrieren? laut diesem Mann dort, seien die mit dem Origin-Konto verbunden...
nur, irgendwo MUSS es damals registriert gewesen sein, da es ja immer zusätzliche Spielinhalte fürs Registrieren gab..
da er ja meinte, der code sei ungültig und weder in meinem noch im Account meines Exfreundes (von dem ich ja das PW sogar noch gehabt hätte)
vorhanden... ist wohl damals mit der Sims2-Homepage auch der Registrierungsserver off genommen worden...oder keine Ahnung ..
hauptsache ich kanns nun ausm Origin ziehen und muss nimmer auf eigene Images zugreifen, wenn ichs wieder installieren möchte
Edit: wird wohl aber noch unterstützt: http://www.gamestar.de/spiele/…sims_2,32932,3057935.html
-
Hat hier jemand npm unter Windows laufen? Der möchte mir pushbots-cli nicht installieren
Mal eben ein Ubuntu 14.04 aufsetzen
EDIT: Der labert doch scheiße: https://jacboy.top/vYscUREs.jpg
-
Edit: wird wohl aber noch unterstützt: gamestar.de/spiele/die-sims-2/…sims_2,32932,3057935.html
Es geht ja dort um die Ultimate Collection. Und scheinbar gab es beim Standardspiel ja Aktivierungsprobleme. Deshalb hatten die sich ja zum radikalen Schnitt entschieden gehabt.
Normalerweise müsste man ja im System erkennen, ob ein Spielkey eingegeben wurde in Origin. Und wo der aktiviert wurde. Kann ja kein illegaler Key schon mal sein, wenn man es regulär im Laden erworben hat.
-
Das Problem, war nicht die aktivierung, hatte mans geschafft, das Spiel zu installieren, konnte man auch die Produkt-Keys reinpacken ...
aber mein win7-PC nahm erst gar nicht die CDs an, wobei das auch nur bei vereinzelten CDs war .....beim Laptop hab ichs noch net probiert, da ich kürzlich erst Sims4 gekauft hab und erst mal damit beschäftigt bin... mir gings jetzt auch nur ums Prinzip, DASS ich die Games noch hab, ab und zu mag ich damit halt doch noch mal spielen, dann wärs einfach schade, wenns nimmer ginge... klar früher oder später wirds so sein, aber solange die Sims1 noch einwandrei gehen, kanns doch net sein, dass 4-5 jahre jüngere Spiele aus der gleichen Reihe netmal vom Laufwerk erkannt werden ....ja, sven, DAS hatte ich dem Kasper eben auch gesagt, es gibt ja nur 3 Möglichkeiten..
a) es wurde nie registiert = gültiger Key
b) es wurde in meinem Account registiert, den er ja offen hatte..
c) es wurde im Account meines Ex registriert (den ich ihm ja nannte)aber er wählte Möglichkeit d) ein ungültiger Key
ich mein..halloo? Das war eine Original-Hülle mit dem Beipackheftchen, was ich da hatte... ich hab den dann ja noch angeranzt und gemeint, klar, ich hab mir das ganze Teil eben aus dem Internet bei covers.com gerippt und einfach mal mit Photoshop irgendeine Ziffernfolge da drauf geschrieben... und schicks dann an den offiziellen Support, für WIE krank halten sie mich eigentlich? Er wurde dann richtig ungehalten...ich legte dann auf... und wählte neu durch - sind ja alles Callcenter...neuer Anruf, neuer Supporter, neues Glück..und wie man sieht, beim vierten Anruf klappte es ja dann

Aber eins hab ich nun draus gelernt: Ich werde mir keine Spiele mehr auf CD kaufen...früher war ich halt stolz, wenns im Regal bei mir stand, aber genauer nachgedacht, haste mehr davon, wenn du sie im Origin drin hast, dann kann sie dir keiner mehr nehmen....
-
Aber eins hab ich nun draus gelernt: Ich werde mir keine Spiele mehr auf CD kaufen...früher war ich halt stolz, wenns im Regal bei mir stand, aber genauer nachgedacht, haste mehr davon, wenn du sie im Origin drin hast, dann kann sie dir keiner mehr nehmen....
Mach ich auch nicht mehr. Es sei den es ist ein PS4 Spiel.

Die ganzen CD Hüllen nehmen nur Platz weg. Das einzige was ich auf CD noch habe, ist die komplette Rollercoaster Tycoon - Reihe.

Aber ansonsten hab ichs lieber in meiner Steam Bibliothek alles. -
Die ganzen CD Hüllen nehmen nur Platz weg.
DAS stimmt....ich hatte hier schon 2 komplett gefüllte Regale, mit allen Addons und Minis von Sims1-Sims3 ...das sah aus, wie in der Videothek....
mittlerweile wanderte das alles in den Keller und wird nur bei Bedarf hoch geholft, weils einfach unordentlich aussieht, zumal sich da ja nun auch noch ne Menge Spielhüllen für die "Wii" stapeln
hab meinen "Hawaii-ion" fertig

-
Ich habe mit Ausnahme von Roller Coaster Tycoon 3 und einem uralten Need for Speed alles bei Steam erworben. Origin sagt mir nciht so wirklich zu, braucht man aber mittlerweile für fast jedes Spiel aus dem Haus EA

Der @MysteryCode ist voll böse...der gibt da mit nem Spezi mit Zitronenschnitz an und ich muss hier in Sindelfingen im IKEA versauern