Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• Hawaii-ion braucht einen Namen :D Ist echt schick geworden. 8)

Solche Grafiken müßte man im Editor haben, wie zb das Smilie Abteil. Mit passenden benutzerrechten :D
    @Team bibini-norse Anschau 8o

• Danke dir, hab mir auch Mühe gegeben, freut mich, wenns gelungen ist :D

Solche Grafiken müßte man im Editor haben, wie zb das Smilie Abteil.

wie meinst du das mit "Smilie-Abteil" ? *g* nen separaten Tab oder wie?

diese Grafiken geb ich aber nicht raus, die sind nur zum privaten Gebrauch für kleine Bibis :P

nur einen davon hat wer, der hatte aber auch die Idee für jenen Minion und hat ihn direkt bei mir gewünscht ...
    und tauschte mit mir gegen was anderes :P :D

Autsch aua... also Faden wurde heut noch keiner gezogen... aber ich probierte grad mal einen dieser ..wie sagt man...ich nenns mal "Finger-Pariser" an ...
    die hat bestimmt der Chinesische Gesundheitsminister "Weng Eng" herstellen lassen....bekommt man ja kaum über den Finger...und ich hab echt total kurze, schmale Finger gegenüber so manch einen :S

Ach ja .... Hab auch noch Steinzeit-Minion grad gepixelt *g*

steinzeit_minion.gif

• Solche Grafiken müßte man im Editor haben, wie zb das Smilie Abteil. Mit passenden benutzerrechten

Als Grafik ist das doch kein Problem, sogar mit Benutzerrechten.

Der obere Teil ist für die User, der untere für die Gruppe die du einstellst.
    Nach klick auf das Bild wird es in den Editor geschoben, Tab auch in der Schnellantwort sichtbar.

• Als Grafik ist das doch kein Problem, sogar mit Benutzerrechten.

Der obere Teil ist für die User, der untere für die Gruppe die du einstellst.
    Nach klick auf das Bild wird es in den Editor geschoben, Tab auch in der Schnellantwort sichtbar.

@mipu
    warum postest Du hier Bilder von Plugins, die es nirgends, außer bei Dir, und dafür ist dann wiederum ein riesen Affentheater von nöten, zum downloaden gibt? Was soll sowas?

Es handelt sich, so kurz wie möglich ausgedrückt [...] darum, daß die Welt in Raum und Zeit in gewissem Sinne eine vierdimensionale nichteuklidische Mannigfaltigkeit ist.

Hermann Minkoswski

• psst Sascha, verrat doch nicht immer alles :P ;)

Oh mann, Saint... du kommst aber echt immer NUR, wenn du irgendwas zum stänkern findest, oder?
    Also ich hab noch nie Probleme gehabt, von Mipu was zu bekommen, nicht mal, als wir uns in den Haaren hatten..
    denke mal eher, wie man in den Wald ruft und so ;)

• warum postest Du hier Bilder von Plugins, die es nirgends, außer bei Dir, und dafür ist dann wiederum ein riesen Affentheater von nöten, zum downloaden gibt? Was soll sowas?

Sollte es verboten sein hier Bilder zu posten, dann möchte Tom es bitte löschen.

Affentheater, gibt es bei mir nicht.

Ich glaube bis jetzt hat jeder bei mir das bekommen was er wollte.

• Ist ja keine Werbung ist eine Antwort auf meinen Wunsch an Bibini ;)
    Ist zwar dicht dran, Benutzerrechte Funktion stimmt Tab auch aber aber ich möchte ja kein Upload, dafür gibt es ja einige Plugins im Store ich möchte @Bibini Grafiken und zwar allllllllleeeeee :D

Ich Rebell habe Heute beim Bäcker den Coffee-to-go im Sitzen getrunken :thumbsup: