Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Zitat

    Ich muss dir leider sagen, dass es hier keinen Support für Plugins von Drittanbietern gibt.

    Custom Pages, ich brauche bitte Hilfe

    Man muss erst mal klären was Hier heißt.
    Hier im Forum?
    Hier bei WoltLab?
    Wenn hier nur das Forum betrifft, ist also Support im Shop ok? Dann kommt die nächste Frage, warum im Shop und nicht im Forum?
    Ist beides WoltLab = 0 Unterschiede.

    Auf jedenfall sind Kommentare kein Support also kann man Schreiben. Drittanbieter Support ist hier nicht erlaubt, wende dich an das Supportforum des Plugins / Stils.

  • Irgendwann ist man genervt davon. Vor allem weil es halt immer wieder vorkommt, obwohl die Leute sogar das Supportforum kennen und vorher schon genutzt haben. :P

  • Ich gebe den Entwicklern aber auch eine Teilschuld. Entweder geben alle im Plugin store Support oder gar keiner. Derzeit ist es ein misch masch. Man sollte die Kommentarfunktion komplett deaktivieren. Wer was toll findet kann auch ein Like geben.

    Auch ich frage zuerst immer bei den Kommentaren weil es für mich der leichteste weg ist. Wenn da nichts passiert melde ich mich in den jeweiligen Foren an.

    Und so werden die meisten denken.

  • Ich gebe den Entwicklern aber auch eine Teilschuld. Entweder geben alle im Plugin store Support oder gar keiner. Derzeit ist es ein misch masch. Man sollte die Kommentarfunktion komplett deaktivieren. Wer was toll findet kann auch ein Like geben.

    Natürlich trifft die Entwickler eine Teilschuld, jedoch bleibt den Entwickler manchmal nichts anderes übrig. Reagieren sie nicht, werden einige der Benutzer patzig, schreiben PNs oder gar, wenn sie an die E-Mail kommen unfreundliche E-Mails.

    Man gewöhnt sich also an, auf diese Kommentare zu reagieren. Bei unregistrierten Kunden kann ich es zum Teil dann auch verstehen. Da macht man das einmal auch gerne. Mich ärgern aber die Leute, die es öfters machen aber z.B. bei mir sogar registriert sind. Die wissen, wo sie mich schneller erreichen.

    Richtig ärgere ich mich aber, da ich ja helfen will, dass diese Leute teilweise sehr lange auf die entsprechende Hilfe warten müssen, wenn ich mal sag, dass ich 1-2 Wochen bei WoltLab nicht vorbei schaue. :(

    Deswegen nervt es mich auch so. Man will ja, dass alle zufrieden sind, nur so geht das nicht oder nur sehr begrenzt. Deswegen ja auch die Anlaufstelle auf der eigenen Seite.