Ja, wurden sie. Man kann sich aber inoffiziell einen lokalen Server aufsetzen. Das habe ich getan und es läuft super.
-
-
Need for Speed World
Hinweis: Der Online-Service für Need For Speed World wird am 14.07.2015 stillgelegt. -
-
vllt. Nen eigenen Server machen...
Das haben wir auch gemacht bei Star trek brigde commander -
-
Gleich gehts los.
-
Haha.. lol... WAS ein Zufall, dass du das nun plötzlich für dich entdeckst....
..da sucht aber wer heftigst nach Aufmerksamkeit
.. dann mal viel Spaß
Ich hab das nun auch....
aber ich spiele lieber hier mit

-
Habe die Tage als Vorbereitung für den Umzug meine DVDs und Spiele aussortiert und dort Battlefield gefunden, was ich auf Originalen aktiviert habe, und dann auch auf die beiden Games gestoßen bin. Und nach Aufmerksamkeit von Leuten wie dir, die hinter meinem Rücken schlecht und beleidigend über mich reden, suche ich ganz bestimmt nicht

Sims 4 habe ich mir noch nicht mal angesehen, muss mich da erst mal einarbeiten.
-
die hinter meinem Rücken schlecht und beleidigend über mich reden
Du bist einfach niedlich, weißt du das?
so richtig zum lieb haben
WER wird denn hier gleich wieder extrem persönlich und stellt Böses in den Raum? Ich schrieb nur "WAS ein Zufall" eben weil wirs die Tage davon
hatten, dass ich das Sims2 wieder wollte..und nun plötzlich interessierst dich dafür... naja, kann mir egal sein
Aber: ich rede gar nicht hinter deinem Rücken hinter dir, sondern rege mich NUR hinter deinem Rücken über dich auf,
wenn du mal wieder (wie zb. gestern gehabt)dreist versuchst, dich trotz Hausverbots im Zone einzuschleichen (bereits der zweite Account, nach dem gesperrten "jacboy" )
..oder mich mal wieder direkt anlaberst, obwohl ich dich überhaupt nicht ansprach..und darum bat, mich in Ruhe zu lassen
aber weißt du was? Es ist einfach der Mühe nicht wert, sich weiterhin über dich aufzuregen, siehe Honkster, früher oder später ist eh überall Ruhe und man
kann sich wieder ohne rumgenerve mit anderen Leuten unterhalten
von daher.. trinke ich gemütlich meinen Tee und warte ab, was so passiert

-
Tja scheinbar tust du es doch. Weißt du was, ich mach jetzt mein Android Studio auf und code fröhlich vor mich hin...sehen ja dann was passiert.