Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• Ich schrieb nur "WAS ein Zufall" eben weil wirs die Tage davon
    hatten, dass ich das Sims2 wieder wollte..und nun plötzlich interessierst dich dafür... naja, kann mir egal sein

Tatsächlich hab ich mir das auch vorhin gedacht. :D

Also hast du den Supportmitarbeiter erfolgreich niedergequasselt. Und es doch bekommen? :P

• Also hast du den Supportmitarbeiter erfolgreich niedergequasselt. Und es doch bekommen?

hm..sagen wir mal so... oft genug aufgelegt und neu angerufen.. = neuer Mitarbeiter ;)
    Den Tip hat mir mal ein Arbeiter vom ADAC geben...dass das überall nur CallCenter sind...und man, wenn einer doof kommt, am Besten auflegen soll
    und neu versuchen... so wars dann auch ..

Der erste erzählte mir was von wegen, die Server seien offline..und er würde mir ja gerne freischalten, aber blabla blubber, da der Server ja nimmer on sei..
    nur dumm, dass ich mich immer vorab informiere und ihm sagen konnte, dass sieben Stunden vorher noch wer aus dem hiesigen Supportforum das bekam ;)
    Der zweite lies sich dann zig Fotos meiner ganzen Sims-Sammlung geben... und meinte, ich solle doch gleich noch mal anrufen, da er erst noch was prüfen müsse..
    und fragte mich nach der Sicherheitsfrage, die hinterlegt war .. (wusste gar nicht, dass ich eine hinterlegte...aber okay, wäre dumm gewesen, wenn ich den Namen meines ersten Freundes nimmer gewusst hätte xD ) ...
    ja...der dritte meinte dann, die Serial sei ungültig .. was ja nicht sein KANN, bei einem im Laden gekauften Spiel.. er meinte, ja er könne das ja einsehen,
    jede Serial sei mit einem Account im Origin verbunden, meine sei aber NICHT mal gültig... also weder in meinem Account registriert, noch in dem meines Exfreundes..
    nein, einfach nicht gültig... okay...den angeranzt, für WIE blöd sie mich eigentlich halten.... aufgelegt
    beim fünften Anruf hab ich dann endlich einen willigen Arbeiter (er sprach gebrochen Deutsch) erwischt...er wollte nur noch kurz einen Beleg (sprich ich sollte auf den Scan meiner serial noch nen Zettel mit meinem Namen, Datum und Supportnummer legen).... und das Game war binnen 2 Minuten im Origin zum Download vorhanden

Fazit:
    ..da sieht man mal wieder, wie mancher Support die Leute verarscht und für blöd verkauft....und, dass nicht immer die Ausländer die bösen sind ...

• Zitat

elitepvpers.

ich les immer elitepervers .... bin aber grad am überlegen, ob es vll. doch eher elitepampers heißt? 8o xD

was genau soll das überhaupt heißen? pvpers ....neue Wortschöpfung?

...für mich ist das, was ich von dieser seite bisher sah, eher ein wenig suspekt
    und nicht sehr seriös... aber naja, jeder, wie ers braucht......

• Aber erst ab einer bestimmten höhe interessant (die dann meist eine Aufstiegsgenehmigung erfordert).

Ist das nicht dieses Free to Play - Spiel? Eventuell wurden ja die Server dafür eingestellt.

Wurden sie, war auch angekündigt ;)