Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• Ich geh heute ins Freibad, war schon lange nicht mehr da und eine Freundin kam grad aus dem Urlaub zurück, da treffen wir uns dort. Heute Abend schau ich dann noch meine Serie ("Weeds - kleine Deals unter Nachbarn") weiter :)

Zu Subway gehen wir dann vielleicht auch noch, je nachdem, wie viel Power eben noch da ist :D

• Hallo Bibi und alle anderen,

ich habe bis 14 Uhr gepennt, war aber lange wach und heute morgen von halb 5 bis halb 7 auch am PC. Hat doll gewittert und ich hatte Schiss. :P
    Ich muss heute noch 2 Maschinen Wäsche waschen, fange ich gleich mit an.
    Ansonsten streife ich durchs Internet und telefoniere noch ein bisschen. :)

Echt, nächste Woche soll es herbstlich werden? :|

Ich habe mir gestern 4 Herbst / Winteroberteile bei Bon Prix bestellt. Das passt ja dann. 8)

Was macht ihr heute noch so?

Liebe Grüße,
    Zero :)

• ...liegt aber ggf. auch daran, dass manche bei normalen Unterhaltungen nicht mitplaudern, aber sobald irgendwie Knatsch ansteht mittendrin sind .....

egal, ich sag dazu nix mehr....

Echt, nächste Woche soll es herbstlich werden?

ja, wurde zumindest gesagt, dass es ab dienstag dann kühler, so um die 23 Grad werden soll :)

Ich habe mir gestern 4 Herbst / Winteroberteile bei Bon Prix bestellt. Das passt ja dann.

Jop, das kann man Timing nennen :D

War heut ein schöner Tag :) Erst schlenderten wir über den Flohmarkt, danach fuhren wir in die Stadt, haben uns gemütlich in eine Eisdiele gesetzt und ein Spaghetti-Eis genossen, danach sind wir auf die Toggo-Tour und haben Paddy, Vanessa und Mark von Toggo sowie die Band "Feuerherz" live gesehen.. mit u.a. diesem Titel :)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

jetzt bin ich iwie platt...und hab nen halben Sonnenstich..naja, macht sich ja nicht viel, den Stich hatte ich vorher schon :P xD

• Also bei uns noch nicht, wird aber sicher nimmer lange dauern, vll. noch 1-2 Wochen *g*

Bei KiK räumen sie bereits Haushaltshelfer, wie Gläser usw.. im Weihnachts-Design ein ..
    und ab spätestens übermorgen sind auch Ferrero Küsschen und Mon Cherie usw. aus dem Sommerurlaub zurück xD