Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • So, bis jetzt an den Text-Bausteinen gesessen. Verwaltung ist fertig. Jetzt muss es nur noch in ein passendes Design gepresst werden und die Implementation in den Editor. :D YEAH!

  • Vor 5 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt, kamst mit 8 Wochen als kleiner,knuffiger Welpe zu mir, nun hast du selbst täglich einen zweibeinigen "Welpen" um dich und bist sogar der beste Freund der kleinen Alicia geworden :) alles gute zum Geburtstag Barney :)


    Sorry, musste ich auch mal hier loswerden :D


  • Entschuldigung, aber ihr seid semi-blind, seht euch noch einmal den Blick an und dann sagt mir nicht, ihr habt diesen Blick nicht schon einmal gesehen?! Na? Hm?


    Ok, ich gebe einen Tipp für die Männer: Frauen - Must-Have - pures Glück


    Der Tipp für die Frauen: Wann sehen wir genau so aus, wenn wir was nicht bekommen haben?



    Also?



    Richtig! Das ist genau der Blick, den Frau bekommt, wenn sie das heißgeliebte Paar Schuhe nicht bekommen hat! Trauriger Blick, Schnute, die Ohren knicken leicht ab (gefühlt) und Körperzittern bei der Vorstellung, dass man diese und genau diese Schuhe nicht bekommt.




    Und ihr habt das nicht erkannt? Tzzzzzz. :D Ihr glaubt mir nicht? Macht die Probe:
    Alle Männer schnappen sich eine Frau und sagen ihr, sie könne Schuhe kaufen gehen (pures Glück und "Du-bist-der-Beste"-Rufe usw.). Beim Bezahlen kommt dann der Satz: "Schatz, ich habe das Geld daheim vergessen...tja...blöd gelaufen...". Und dann seht in ihre Augen (ok, geht eventuell auch in Deckung, manche Frau soll schon rabiat geworden sein, gut gemeinter Tipp :D ) - den Blick vergesst ihr nie. :D
    Und die Frauen hier im Forum: Sollte nun eine zusammengezuckt sein und sich doch ertappt gefühlt haben (also ich absolut nicht...ehrlich nicht :whistling: )...nun ja, lassen wir das, der Fall ist recht klar. :D




    @dannyfilth: Wärst es nicht du, würde ich dich alleine wegen deinem Barney nicht mögen, du hast ihn, ich nicht! :D Das ewige Thema, ich finde immer alle Tiere von den Leuten hier super, würde sie direkt "abnehmen" wollen und dann das Drama der Rückgabe... :whistling: Hmm, ein virtuelles Forumshaustier...warum habe ich da eine Idee und warum glaube ich, ich muss einen Entwickler suchen und für die Idee begeistern... :D

  • Sogar meine neue missglückte Haarfarbe kann morgen korrigiert werden und ich kann euch sagen, das war heute wirklich ein weitaus größeres Drama...

    @Gabbid du Glaubst doch wohl nicht das ich sowas überlese nur weil du es in einem anderen Thema beiläufig erwähnst :D


    Jetzt will ich mehr Wissen :D was für eine Farbe?, selber gefärbt oder Profi? :P ;)