Modell 4: Liebe liegt in der Klickluft
oh ne .. ein Licht und Liebe Smilie ... bloß nicht. ![]()
Modell 4: Liebe liegt in der Klickluft
oh ne .. ein Licht und Liebe Smilie ... bloß nicht. ![]()
Guten morgen...da kommt man ins Forum und liest direkt eine freundliche Nachricht.
Danke Gabbid und an das gesamte CLS Team ![]()
Freundliche Nachrichten könnte ich gerade gebrauchen. *Grummelt.*
Freundliche Nachrichten könnte ich gerade gebrauchen. *Grummelt.*
Aldi startet heute seinen Musikstreamingdienst zum Kampfpreis von 7,99 €/Monat. Das sind zwei Euro weniger als bei der Konkurrenz. ![]()
Ne, keine freundliche Nachricht, aber eine gute. Danke! ![]()
Ne, keine freundliche Nachricht, aber eine gute. Danke!
Hallo und einen wunderschönen Tag, liebster Teralios! Aldi startet heute seinen Musikstreamingdienst zum Kampfpreis von 7,99 €/Monat. Das sind zwei Euro weniger als bei der Konkurrenz. ![]()
Die ist freundlicher!
Yeah1
Hallo und einen wunderschönen Tag, liebster Teralios! Aldi startet heute seinen Musikstreamingdienst zum Kampfpreis von 7,99 €/Monat. Das sind zwei Euro weniger als bei der Konkurrenz.
![]()
Ok, du hast die Stelle als neuer Newsletter-Schreiber, du kannst morgen anfangen. ![]()
Alternativ könnte ich dir noch diese Angebote unterbreiten:
1. Die neuste Stimme für die cls-design-Navigations-App: Auf das jeder Nutzer lieblichen Worten im Auto lauschen kann.
2. Die menschliche Antwort auf Twitter. Lass dich von Wurstdieb mittels 3 Sätzen auf die Tageshighlights einstimmen.
3. Der offizielle cls-design Rezeptionist Wurstdieb: Mache jeden Forenbesuch zu (d)einem persönlichen Erlebnis, keiner grüßt wie er...
4. Die menschliche Kalkulations-App - lass dir von Wurstdieb den günstigsten Tarif im Online-Dschungel errechnen und sammle dabei Treuepunkte.
Ich weiß, ich bin so gut zu dir und deine Zukunft ist gesichert. Danke mir nicht, das mache ich doch gerne. ![]()
"Newsletter-Schreiber"?!? ![]()
Ist dasn anerkannter IHK-Ausbildungsberuf? ![]()