Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • "Newsletter-Schreiber"?!? 8|


    Ist dasn anerkannter IHK-Ausbildungsberuf?


    Tzz, ich bin enttäuscht, wo bleibt dein Elan und der Ruf: "Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich fange sofort an, tanze "Newsletter" mit Seidentüchern und im Takt der Trommeln!"? An deiner Einstellung müssen wir also noch arbeiten, das ist dir klar?


    Und wen bitte schert die IHK, wenn es doch genau so eine super Stelle gab, in einem hervorragenden Projekt und bereits zur Einstimmung mit grafischen Highlights? Da staunst du, aber sieh selbst, tataaaaaaaaaaaa: http://forum.knuddels.de/ubbth…b=showflat&Number=2310474


    Und da kommst du mit der IHK, ich bitte dich...! :whistling:




    Ok, ok, Kasi, ich sehe, du fühlst dich zurückgesetzt, weinst, weil ich dich noch nicht vermitteln konnte? Gut, die Stelle als Taschentuch-Tester war leider nicht frei und ich ahne fast, du möchtest nicht unbedingt zum WBB-Chefbotschafter bei vB, xf, IPS etc. werden, mit WBB-Merchandising plus Bekleidung die Leute dort zum Umstieg bewegen? Sieh mich nicht verstört an, die Stelle wäre noch frei und ich frage mich, warum alle rennen, wenn ich es nur erwähne. :whistling:


    Aber, Plan B und du wirst begeistert sein! Du setzt dich gleich hin, entwickelst bis nächste Woche ein eigenes, neues Framework, die Liste mit den anderen nötigen Produkten schicke ich dir dann (CMS usw.) und bis dahinhabe ich noch einige Leute zur Verstärkung zwangsrekrutiert. Es kann ja nicht sein, dass alle im Community Forum herumlungern und nichts tun, also sollen die Leute mal arbeiten und zeigen, was sie gelernt haben.


    Ja ok,wenn du es bis nächste Woche nicht ganz schaffst, kann ich noch einmal 24 Stunden Zeit geben, ich bin ja human. Und fang gar nicht an zu husten, protestieren oder mir Hiebe anzudrohen, ich fordere dich mit so einer Aufgabe, denke an deine elastischen Tippfinger und dass du nicht einrostest. Meine Güte, soll jemand sagen, ich kümmere mich nicht pädagogisch um alle hier... :D :whistling:






    Gut, soweit alles klar, ihr legt los und wer will, wer will, wer hat noch nicht? Ich habe ja noch zig Pläne für Plugins, Projekte und Gimmicks, keiner muss heute ohne Job heimgehen und Freiwilligkeit finde ich toll, ich mag es nicht mehr, wenn ich Leute verfolgen, knuffen und sie festbinden muss...ehrlich nicht... :saint:

  • Ok, ok, Kasi, ich sehe, du fühlst dich zurückgesetzt, weinst, weil ich dich noch nicht vermitteln konnte? Gut, die Stelle als Taschentuch-Tester war leider nicht frei und ich ahne fast, du möchtest nicht unbedingt zum WBB-Chefbotschafter bei vB, xf, IPS etc. werden, mit WBB-Merchandising plus Bekleidung die Leute dort zum Umstieg bewegen? Sieh mich nicht verstört an, die Stelle wäre noch frei und ich frage mich, warum alle rennen, wenn ich es nur erwähne.

    Ist leider etwas anderes. Ich hab heute mal wieder gelernt, dass man ein lieber hilfsbereiter Mensch sein kann und man trotzdem nur einen Tritt in die Weichteile bekommst.

    Aber, Plan B und du wirst begeistert sein! Du setzt dich gleich hin, entwickelst bis nächste Woche ein eigenes, neues Framework, die Liste mit den anderen nötigen Produkten schicke ich dir dann (CMS usw.) und bis dahinhabe ich noch einige Leute zur Verstärkung zwangsrekrutiert. Es kann ja nicht sein, dass alle im Community Forum herumlungern und nichts tun, also sollen die Leute mal arbeiten und zeigen, was sie gelernt haben.

    Gute Idee! Das lenkt mich ab.

    Ja ok,wenn du es bis nächste Woche nicht ganz schaffst, kann ich noch einmal 24 Stunden Zeit geben, ich bin ja human. Und fang gar nicht an zu husten, protestieren oder mir Hiebe anzudrohen, ich fordere dich mit so einer Aufgabe, denke an deine elastischen Tippfinger und dass du nicht einrostest. Meine Güte, soll jemand sagen, ich kümmere mich nicht pädagogisch um alle hier...

    Ich muss noch einige Bewerbungen schreiben. Aber wenn alles gut geht, bin ich bald in einer schönen Stadt in der Bibliothek angestellt. YEAH!

  • Ist leider etwas anderes. Ich hab heute mal wieder gelernt, dass man ein lieber hilfsbereiter Mensch sein kann und man trotzdem nur einen Tritt in die Weichteile bekommst.

    Erzähl mal was Neues -.-


    Man will Helfen und hinterher kennt man einen nicht mehr oder man wird als Depp dargestellt und sogar noch Lügen verbreitet.


    Scheint aber alles so Ok zu sein ;) Diese Menschen schaffen es ja immer wieder so durch zukommen.


    Und wenn man dann mal was dazu sagt ist man sogar noch der Böse.

  • Guten Tag :)

    Ist leider etwas anderes. Ich hab heute mal wieder gelernt, dass man ein lieber hilfsbereiter Mensch sein kann und man trotzdem nur einen Tritt in die Weichteile bekommst.

    das wird einem leider immer wieder im Leben passieren. Das Gute daran : man hat wieder etwas dazu gelernt. Abhaken und weitermachen ;)

    Ich muss noch einige Bewerbungen schreiben. Aber wenn alles gut geht, bin ich bald in einer schönen Stadt in der Bibliothek angestellt. YEAH!

    Dann drück ich ganz fest die Daumen das das klappt ! :coffee:

  • Scheibe von Handy wieder gebrochen.
    Kann nicht sein, schon die zweite Scheibe.
    Wie kann man so ein Mist für die Rückseite verbauen.
    Noch viel blöder, wieso habe ich dieses räudige Handy gekauft.


    Hauptsache Freitag und fast Wochenende!!

  • Scheibe von Handy wieder gebrochen.
    Kann nicht sein, schon die zweite Scheibe.
    Wie kann man so ein Mist für die Rückseite verbauen.
    Noch viel blöder, wieso habe ich dieses räudige Handy gekauft.


    Hauptsache Freitag und fast Wochenende!!


    Eigenartig, dass mir sowas noch nie passiert ist. ^^


    Allen meinen Bekannten passiert das dauernd, nur mir nicht. :D

  • Mir fiel den einen Tag mein Ersatzhandy runter. Samsung S3 mini. Ist so blöde auf dem Laminat aufgekommen dass das Glas auch komplett gebrochen ist. Schon erstaunlich wie schnell sowas doch gehen kann.

  • Wenn ich mir so in Erinnerung rufe, wie oft mein altes Tastentelefon (kein Outdoormodell!) schon aus Höhen von 1 bis 1,5 m auf Fliesen, Beton, Asphalt etc. gefallen ist, ohne dabei in irgendeiner Weise Schaden zu nehmen, komme ich zu dem Schluss, dass diese Smartphones nicht nur um Längen teurer, sondern auch vergleichsweise spürbar weniger robust konstruiert sind.





    Gruß norse