Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• Bibi, mal so ne Frage: Wie kommst du eigentlich immer darauf, dass wir lästern? Und wieso fühlst du dich immer persönlich angegriffen? Gestern hat MysteryCode die Demo fürs neue Cemetry vorgestellt, vielelicht sprechen wir auch darüber?

EDIT: Ja bestimmt!

Wir sind doch eine Gemeinschaft und helfen gerne auch hier weiter.

Ich halt mich jetzt hier auch raus und rede per PN weiter, keine Lust wegen dir noch einen Maulkorb zu kassieren.

• Da das nächste Tapatalk-Update ansteht, ist das auch mitunter das erste Paket, welches man dort bereits bekommen kann.

Ich werde das Ganze nutzen, um ein wenig mehr von meiner Arbeit zu teilen und um die Wartezeit auf Updates zu verkürzen (aufgrund längerer Freischaltzeiten im Pluginstore). Auch plane ich, Pakete, die es aus irgendeinem Grund nicht in den Store schaffen werden (sind nicht viele, aber es gibt welche), zugänglich zu machen.

Muss nur schauen, wann ich Zeit habe.

PS: Sind im Übrigen alles bereits vollwertige Paketserver, die bereits jetzt schon als zusätzliche Paketquellen im WCF verwendet werden könnten. Die Liste wird in nicht allzu ferner Zukunft um 3 Server erweitert :D

• Fotografen waren auch am Start, hier mal ein Foto, nun rate mal, wen ich im Film gespielt hab

Du warst der hübsche Schäferhund, gell ? :D

Thema Tapatalk. Nutzen das viele User bei Euch in den Foren ? Bei mir niemand. Ich bin da auch kein Freund von, weil ich das immer schrecklich finde, wenn darunter steht "diese Nachricht wurde verschickt mit dem bla bla Handy über Tapatalk". X/

• weil ich das immer schrecklich finde, wenn darunter steht "diese Nachricht wurde verschickt mit dem bla bla Handy über Tapatalk".

Das kann man ja deaktivieren :P

Nutzen das viele User bei Euch in den Foren ?

Ich betreibe ja nicht einmal eines :D Und aktuell wird es auch nur selten verwendet, da Tapatalk für das WBB 4 bisher absolut unbrauchbar war. Das wird sich in Zukunft ändern, weil ich mittlerweile mitunter einer der Hauptentwickler bin.