Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Hackt ruhig auf mir rum, ist mir egal,
    aber ich muss es jetzt einfach mal los werden.


    Für so einen Mist haben die offenbar Zeit, die Preise erhöhen, ein neues
    Forum Design, aber die Kunden immer schön warten lassen.
    Das helle Core Design ist immer noch nicht draußen, nicht mal eine Vorschau
    ist zu sehen, sorry aber die Kunden warten auf das Design und es passiert hier einfach
    nichts, und es brauch mir keiner damit kommen, das die Jungs hier viel zu tun haben,
    das haben wir alle im Leben, aber wenn man hier so was betreibt, dann sollte man auch
    in der Lage sein auf die Kunden etwas mehr einzugehen und ihre Wünsche.


    So jetzt bin ich alles Los geworden, jetzt dürft ihr mich an die Wand stellen und erschießen. ;) :P


    Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • Guten Morgen :) ich wünsch Euch allen einen schönen Dreikönigstag :)


    ein neues
    Forum Design,

    ähm, entschuldige bitte, aber du möchtest doch, wie man sieht auch gern ein neues Design für DEIN Forum... steht das also Tom und den Jungs hier nicht zu ?
    Und ich denke mal, dass ein neues Desi für hier schon länger geplant war .. aber immer wieder anderes dazwischenkam, sodass man sich halt nun endlich auch mal fürs eigene Forum ein bischen Zeit nahm ... ja und?

    Für so einen Mist haben die offenbar Zeit, die Preise erhöhen,

    Ja und? Der Bäcker ums Eck hat auch die Brötchen um zwei Cent erhöht...
    die Post erhöht das Porto ... usw..
    es ist nunmal ein neues Jahr, jeder hat selbst neue Kosten zu wuppen, also haben Unternehmer auch das Recht, die Preise dementsprechend anzupassen ...
    von der Hand in den Mund kann schliesslich keiner leben ... und ich meine 1 Euro! was ist ein Euro.. ich wette, wenn jacboy das nicht mal wieder sofort angemerkt hätte,
    wärs erst mal einigen noch nichtmals aufgefallen ( mir zb. nicht) dann isst du halt mal nen 1-Euro-Burger beim Doof weniger .. ;) ach halt, die kosten ja nun auch schon 1,39 :rolleyes:

    Das helle Core Design ist immer noch nicht draußen, nicht mal eine Vorschau
    ist zu sehen,

    mal dran gedacht, dass wir nun wochenlang Feiertage auf Feiertage hatten und manche auch sowas, wie Privatleben und Familie haben? ;)


    und wenn so ein Design dann mal rasch erledigt wird.... und Fehler übersehen wurden, ist die Heulerei auch wieder groß, also hab doch einfach ein wenig Geduld ...
    das Design wird schon noch kommen - Gut Ding will Weile haben ;)


    dann sollte man auch
    in der Lage sein auf die Kunden etwas mehr einzugehen und ihre Wünsche.

    also meinen Erfahrungen nach, wurde hier immer schnellstens auf Probleme eingegangen..
    ich hatte zb. ein Fehlerchen beim EasyNotes angemerkt und keine zwei Stunden später war ein Update da...
    also das ist schon ziemlich fies, was du jetzt da von dir gibst ...



    sorry, aber das musste jetzt raus ^^

  • Oh veränderungen Lecker :D


    Ich muss aber gestehen, bei Euren Designs ist das hier nur nett.


    Was mir gefällt:
    Das Userpanel mit der Willkommens Info gefällt mir sehr.
    Hat so noch keiner und wäre vermutlich als Plugin der Renner ;)
    Das Design ist rund um Stimmig. Was aber bei Euren Fähigkeiten zu erwarten war ;)


    Aber:
    Zu wenig für noch nicht Kunden.
    Ihr knallt Designs für eure Kunden raus wie zb
    http://demo.wcf2.cls-design.com/?styleID=38
    oder Sucht euch einfach eines aus
    https://www.cls-design.com/shop/index.php/Category/



    Und dann ein Minimal Flat Design, was zwar Modern ist aber es zeigt nicht was ihr könnt und habt.


    Warum nehmt ihr nicht ein Design aus dem Shop und verändert es noch ein wenig, das ist doch die beste Werbung die man bekommen kann?

  • Seltsam, ich bin mit Bibi sehr selten einer Meinung, aber bei ihrem letzten Beitrag kann ich mich nur voll anschließen.


    Danke für das neue Design, jetzt kann auch ich wieder vernünftig Beiträge schreiben und vor allem in den Themen lesen. Mit dem alten Design war das ja eine Qual.