Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

  • Pffff, ich weiß gar nicht, ob du überhaupt eine Tasse bekommst, also Hände weg und sag mir zuerst, ob du heute schon fleißig gewerkelt hast? Und nein, es reicht nicht zu sagen "Ich bin aufgestanden, das war die Höchstleistung des Tages". Also, Ergebnisse, mein Freund, ich will Ergebnisse sehen und dann, eventuell dann bin ich geneigt eine Tasse in deine Richtung zu schieben. Du zuckst zusammen? Ja, hier herrscht Disziplin und ohne Fleiß kein Kaffeepreis.

    Bin immer fleißig :whistling: :whistling:
    Da hab ich mir ein Kaffee zurecht verdient :D



    Davon abgesehen, wo bitte warst du und hast abgestimmt, als es darum ging, ob cls-design endlich die Kaffee-Sparte in den Shop aufnimmt?

    War ne lange Zeit nicht hier ...
    Also wusste ich davon nichts ...
    Kannst mir so etwas nun nicht vorhalten :D



    Bedanken wir uns also mal alle bei MaDa-Network, er ist schuld. DANKE MaDa-Network!

    Geldspenden nehme ich auch als Dank :D :D :D :D

  • Mario, ich will nichts sagen, aber wie nennt man das, wenn man sich wissentlich halb um Kopf und Kragen redet? Warum? Darum:


    1. Kaffee fordern, dabei die Nase rümpfen und keine Gegenleistung erbringen.
    2. Das schreiben:



    War ne lange Zeit nicht hier ...
    Also wusste ich davon nichts ...


    Für Nummer 1 gibt es hier schon die Höchstrafe und das heißt nach den neuen Regeln: 1 Monat bist du mein neuer persönlicher Assistent hier und ich weise dir allerlei Aufgaben zu, die du nicht ablehnen darfst. Bevor du fragst: Ja, es hat mit viel Tipperei zu tun (Texte, Rückmeldungen und Antworten auf Post), dass du statt mir Produktbeschreibungen anfertigst, du gehst dann auch zum Beta-Test und ach ja, ich trinke meinen Kaffee schwarz, denk daran, wenn du morgens zum Dienst antrittst, ja? ^^ :whistling: :D


    Für Nummer 2 gibt es das :eye: , denn natürlich hättest du es wissen müssen. Kaffee - Gabi - Forum, wie konntest du da nicht die Assoziation haben, dass du herkommen und fragen musst, was ich plane, wogegen protestiert werden muss und wie du dich einbringen kannst, bevor es Kaffee gibt? Mario, Mario, Mario*, ich bin erschüttert, deine Reflexe lassen nach und somit heißt es 2 Monate Assistenz hier. Und sei froh, dass ich heute so gnädig bin! :cat:


    * Wie fühlt man sich, wenn man so missachtet wird, hmmm? Nun weißt du, wie ich deine Kaffee-Äußerung empfunden habe, so. ;( :D


    Du wirst jetzt sicher ganz verstört vor dem Rechner sitzen und ich denke, es fließen schon Tränen? Wusste ich es doch. Gut, ich bin heute wirklich extrem nett und daher will ich noch einmal ein Auge zudrücken. Du kannst dich noch einmal vor der Assistenz retten. Dafür musst du aber etwas tun. Keine Sorge, die Zeit mit den Mutproben ist vorbei, wegen der neuen Haftpflichtversicherung muss ich mich zurückhalten. Leider. Anderes Thema. Aaaaaaalso, das ist deine Challenge:


    Erzähl, was hast du die letzten Monate gemacht und wie kamst du zu dieser "MoonChild"-Radio-Seite? Details bitte! :ahahaha:









    Ist Merkel nicht immer schuld?


    Jetzt wo du es erwähnst, bedanken wir uns dann stilsicher hiermit? Also Danke, dass wir uns nur beim Papier bedanken können und nicht bei Frau Merkel persönlich? Unser kleiner Beitrag, um verbales Abfallaufkommen ihr gegenüber zu reduzieren und ihre Natur zu schonen...

  • Mario

    Enttäuschend ...
    Nicht mal lesen kann die gute Frau ... :D



    Für Nummer 1 gibt es hier schon die Höchstrafe und das heißt nach den neuen Regeln: 1 Monat bist du mein neuer persönlicher Assistent hier und ich weise dir allerlei Aufgaben zu, die du nicht ablehnen darfst. Bevor du fragst: Ja, es hat mit viel Tipperei zu tun (Texte, Rückmeldungen und Antworten auf Post), dass du statt mir Produktbeschreibungen anfertigst, du gehst dann auch zum Beta-Test und ach ja, ich trinke meinen Kaffee schwarz, denk daran, wenn du morgens zum Dienst antrittst, ja?


    Für Nummer 2 gibt es das , denn natürlich hättest du es wissen müssen. Kaffee - Gabi - Forum, wie konntest du da nicht die Assoziation haben, dass du herkommen und fragen musst, was ich plane, wogegen protestiert werden muss und wie du dich einbringen kannst, bevor es Kaffee gibt? Mario, Mario, Mario, ich bin erschüttert, deine Reflexe lassen nach und somit heißt es 2 Monate Assistenz hier. Und sei froh, dass ich heute so gnädig bin!

    Dann habe ich ja noch mal Glück gehabt... :whistling: :whistling: :whistling:



    Erzähl, was hast du die letzten Monate gemacht und wie kamst du zu dieser "MoonChild"-Radio-Seite? Details bitte!

    Krank gemacht.. :rolleyes: :rolleyes:
    Alte Arbeit konnte ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht weiter machen... :S
    Und seit März Umschulung zum QF... :ugly:


    Die Radio-Seite betreiben Freund von mir...
    Haben jemand gesucht für die Erstellung der HP und des Servers..
    Und Verwalte diese halt...




    Wenn noch Fragen hast..
    Dann her damit :D

  • Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :D

    Gruß RR


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein


    * 14. März 1879 - † 18. April 1955


    Anno Domini V.VI.MCMLXV