Nicht produktiv einsetzten?

  • Hallo zusammen,


    es wird ja ausdrücklich darauf hingewiesen das man das wbb 3.1 nicht "produktiv" einsetzen sollte. Meine Frage ist einfach kann bei der jetzigen Version die man im Mitgliederbereich herunterladen kann noch was passieren oder läuft die Software bereits stabil :?:


    Wäre echt nett wenn mir das jemand sagen könnte :thumbsup:

    endlich waren die Smilies in der Sonne und haben wieder Farbe bekommen :thumbsup:

  • Freut mich das es bei euch gut läuft, als ich von 3.0.9 auf 3.1.0 RC3 "geupdatet" hatte hat es mir mein Forum "zerlegt". Da ich ja leider nicht so der Profi bin habe ich auch zu spät daran gedacht das man eine einmal installierte Software nicht "downgraden" kann ;(


    Im Anschluss daran installierte ich die Software 3.0.9 neu und war der Meinung das durch das einspielen der Datenbank wieder alles im Lot ist, aber auch hier... weit gefehlt, klappte leider auch nicht..... ein 5 Jahre altes Forum fängt nun mehr oder minder neu an, sehr schade :cursing:

    endlich waren die Smilies in der Sonne und haben wieder Farbe bekommen :thumbsup:

  • Freut mich das es bei euch gut läuft, als ich von 3.0.9 auf 3.1.0 RC3 "geupdatet" hatte hat es mir mein Forum "zerlegt". Da ich ja leider nicht so der Profi bin habe ich auch zu spät daran gedacht das man eine einmal installierte Software nicht "downgraden" kann ;(


    Im Anschluss daran installierte ich die Software 3.0.9 neu und war der Meinung das durch das einspielen der Datenbank wieder alles im Lot ist, aber auch hier... weit gefehlt, klappte leider auch nicht..... ein 5 Jahre altes Forum fängt nun mehr oder minder neu an, sehr schade :cursing:


    naja sind aber deine fehler gewesen...
    1. niemals updaten sondern am besten importieren wegen der plugins usw !
    2. fehlende FTP datensicherung ? wenn ja, böser fehler !
    3. nie ein produktives forum zum testen nehmen !


    hinterher ist man immer schlauer :(

  • Natürlich ist das mein Fehler gewesen, hätte auf die fertige Version warten können, nur allgemein wurde immer wieder gesagt das 3.1.0 RC3 stabil läuft und von großen Problemen war auch nicht die Rede.
    Was meinst Du eigentlich mit imprtieren:?: Es gibt die Vollversion zum testen oder das update von 3.0.9, 3.1.0 RC1 usw. auf die Version 3.1.0 RC3 und diese habe ich hergenommen. Was war daran falsch :?:


    Datenbankbackum existiert aber ich bekomme es irgendwie nicht hin :( 8| Der Fehler sitzt hierbei vor der Tastatur X(
    Na und das man kein produktives Forum hernimmt ist mir schon klar, aber ich wollte ja auch nicht sesten sondern die Version verwenden, wenn die Vollversion fertig ist bekommt man eh eine Meldung im ACP und dann wird das ja automatisch gemacht, so jedenfalls dachte ich mir das :S :huh:

    endlich waren die Smilies in der Sonne und haben wieder Farbe bekommen :thumbsup: