Studio Theme Hintergrund

  • Hallo, ich würde gerne den Studio Theme nutzen, aber den Header/Footer bzw. Hintergrund individuell anpassen.


    Welche Vorgaben muss ich meinem Graphikdesigner für die Erstellung der Datei (Header und Footer oder Hintergrundbild?) machen?


    Danke :thumbsup:

    • Teambeitrag

    Hi,


    Support gibt es nur für Käufer im entsprechenden Kundenforum. Wer hat den Stil denn erworben? Deinem Account ist aktuell keine Lizenz zugeordnet.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Habe ihn ja auch noch nicht gekauft, weil ich noch auf die Domainübertragung warte. Aber ich will halt schon mal alles vorbereiten, damits danach schneller geht.

  • wenn ich ihn jetzt kaufe und den Installationsservice dazu, bis wann muss ich dann Gebrauch davon machen? Verraten Sie mir nach dem Kauf dann, welche Vorgaben ich dem Graphiker geben soll? :rolleyes:

    • Teambeitrag

    Hi,


    wir haben hier auch öfters Fragen von Leuten die raubkopierte Produkte verwenden, daher diese Einschränkung, ich bitte um Verständnis.


    Es war für mich nicht ersichtlich das es sich hier um eine Frage vor dem Kauf handelt da wir ja dafür ein Forum haben (ich habe das Thema dahin verschoben).


    Es gibt keine zeitlichen Vorgaben, der Installationsservice kann dann genutzt werden wenn Bedarf besteht und natürlich gibt es nach dem Kauf auch Hilfe bei der Anpassung.

    • Teambeitrag

    Hi,


    das ist hier auch etwas genauer erklärt:


    http://www.cls-design.com/index.php/Logo/


    Falls Jemand keine Möglichkeit hat ein Grafiklogo zu erstellen, der kann sich ein Logo von uns anpassen lassen.

    • Teambeitrag

    Hallo,


    der Hintergrund besteht aus zwei Bildern, ein mal dem richtigen Bild:


    background.jpg


    und ein mal dem "Frosteffektbild":


    backgroundBlur.jpg


    Das ist das selbe Bild wie der richtige Hintergrund nur mit einem Unschärfeeffekt versehen.


    Das wars eigentlich schon. Das Bild wird automatisch an die Seitenbreite angepasst. Sonst gibt es nicht so viel zu beachten, ich würde ein Bild größer 1600px Breite verwenden und das so weit es geht komprimieren damit man mit beiden Bildern nicht über 350-400kb kommt.


    Je nach Hintergrund kann es sinnvoll sein die Skalierung zu deaktivieren, müsste man dann aber sehen wenn er integriert ist.


    Am besten senden Sie mir die Hintergründe und das Logo per Mail oder hier im Forum zu, dann werde ich die Installation vornehmen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: