WBB4 Lizenz mit Zugang zum WBB3

  • Moin,


    ich lese hier im Marktplatz recht oft, das manche WBB4 Lizenzen mit Zugang zum WBB3 anbieten. Und das kommt irgendwie immer
    so rüber als seien dies "besondere" Lizenzen. Meine Frage wäre jetzt da ich mal durch ein Gespräch Marcel Werk erfahren habe das
    beim Kauf von der WBB4 Lizenz die WBB3 Lizenz automatisch dabei ist.


    Zitat von Marcel Werk

    1. Burning Board 3 wird von uns nicht mehr zum Verkauf angeboten. Beim Kauf einer aktuellen Lizenz hat man aber auch Zugriff auf ältere Versionen (z.B. Burning Board 3.1).


    Hier auch einmal die Textstelle, dadurch schließe ich nun das es egal ist welche Lizenz man kauft also Forum,Blog etc. man halt immer automatisch
    Zugriff zur 3er Version hat.


    Vielleicht kann mich ja jemand mal genau aufklären ?


    Grüße

  • Huhu,


    also mit dem Kauf einer WBB 4 Lizenz hast du Automatisch auch Zugriff auf die Lizenz der Vorgänger Versionen. Schlicht und einfach mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen ;) Ist bei uns ja genau so, wenn du hier z.B. ein Plugin kaufst, erhältst du immer die Aktuellste Version, ganz aber im Kundenbereich auch ältere herunterladen.


    Beispiel: Du kaufst einen Wbb4 Lizenz hast du auch zugriff aufs WBB3. Du kannst also entscheiden ob du das Forum mit WBB4 oder 3 laufen lässt beide Zusammen geht nicht, denn hier gilt pro Lizenz ein Forum (ausnahme sind Testforum, diese diese aber für die Öffentlichkeit nicht zugänglich sein)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Automatisch auch Zugriff auf die Lizenz der Vorgänger Versionen.


    DAs ist nicht ganz richtig.


    Denn es gibt auch Lizenzen die haben "besonderen Wert" weil man damit bspw noch ein WBB 2.3 betreiben darf.
    DAs gitl aber nur bei Lizenzen die vor 2010 gekauft wurden (oder war es doch 2009...weiß nicht mehr genau=