also ich find den echt Klasse bin schon auf die Beitragsansicht gespannt ....
Vorschau: X-Mas Stil
-
-
Sieht klasse aus, aber für ein XMas Style würde ich persönlich kein Geld bezahlen.
-
Sieht klasse aus, aber für ein XMas Style würde ich persönlich kein Geld bezahlen.
Joa ich weiß aber ich brauch Geld um meine WBB Lizenz upzugraden will auch endlich WBB 3.1^^
-
seid wann sind denn noch copyright bei wenn man ein style kauft?Du übergibst den käufer dann doch alle rechte.
-
Nein wenn ich es nur einem User verkaufen würde (exclusiv) dann ja
Aber ich werde den Style mehrmals verkaufen und man kann für 2-3 Euro mehr oder so Branding Free haben
-
lol ja genau das mach ich auch
nur weil ich 15€ auf mein paypal brauch.... 
-
naja ich seh das anders wenn du ein Bild kaufst ist da ebenfalls eine Signatur des Malers drauf... Er wird dir wohl das Bild nicht ohne geben.
Du kannst aber auch ein Style ohne Copyright kaufen dann kostet der bisschen mehr ... -
naja ich seh das anders wenn du ein Bild kaufst ist da ebenfalls eine Signatur des Malers drauf... Er wird dir wohl das Bild nicht ohne geben.
Du kannst aber auch ein Style ohne Copyright kaufen dann kostet der bisschen mehr ...Thats right
lol ja genau das mach ich auch
nur weil ich 15€ auf mein paypal brauch.... 
Jo ich brauchs um WBB Lizenz upzugraden, Domains und Webspace zu kaufen (zumindest fürs erste jahr nächstes jahr habe ich eh mehr Geld^^)
-
Das mit dem Verkaufen verstehe ich auch
Nur bei mir ist es kein Update sondern die V-Collection der IconExperience Icons. Leider gehört die WBB Fraktion eher zu der Fraktion "Geiz ist Geil"
Was ich schade finde, denn von mir aus gibt es in diesem Punkt kaum noch kostenlose Styles, denn wenn Leute nicht mal bereit sind ein paar Euros für was auszugeben, dann bekommen diese von mir definitiv auch nichts kostenlos. -
Jo das ist auch wieder so ne Sache. Wollen immer alles haben aber "wären" noch nicht mal bereit dafür zu zahlen.
Andere erledigen die Arbeit und sie selbst haben was davon, wollen aber nicht geben.