Es ist sogar noch schlimmer: 1.2.0 ![]()
Beiträge von Pam
-
-
Die habe ich nicht.
-
Welche wären das?
-
So, damit die geneigten Leser nicht glauben, Update wäre nur scheiße: Ich habe heute morgen meine Community mit dem Update versorgt und bis auf einen kleinen Fehler beim Aktualisieren der Anzeigen, der von Woltlab behoben wird, passt alles und funktioniert tadellos. Die ganze Aktion hat mich knappe 3 Stunden Arbeit gekostet, inklusive der De-Installation von knapp 60 Plugins, die nach dem Update nicht mehr benötigt werden.
-
Hey Gabbid,
schön, das Du wieder da bist
Das Leben ist manchmal ätzend, aber es wird besser - irgendwann.Tag des Energie sparens? Ich hab grad keine Energie mehr zum wegsparen, ich hab das Update gemacht und bin überwältigt

-
Ich habe grad den Testlauf gemacht für das Update meiner Community und es hat auf Anhieb alles geklappt. Juhuu

-
kompatibel stimmt aber man kann leider noch keine Galerie oder Kalender daten Importieren.
Bringt einen das alles so ja noch nicht würglich was wer die Galerie, Kalender Nutzen tut.Darum kann man sein vorhandenes System ja übers ACP updaten und braucht kein neues System aufsetzen.

-
Läuft den das Woltlab Blog schon unter 4.1?
Alle Woltlab-Produkte sind mit WCF 2.1 kompatibel, also ja

-
Ich hab es supereilig und werde eigentlich grad nur von meiner kaputten Hand aufgehalten
Ich denke, bei uns gehts nächste Woche ans Update, wenn ich einen Testlauf erfolgreich hinbekommen hab und meine News auf den Blog umgezogen krieg ohne einen Nervenzusammenbruch.Ein Hauptgrund dafür ist auf jeden Fall der neue Editor. Da ich bei uns sehr viele Tutorials schreibe und schon das ein oder andere Mal über den CKeditor geschimpft hab, weil was nicht lief, erhoffe ich mir von der neuen Version sehr viel weniger Streß beim arbeiten

-
Na, das ist aber mal ein komischer Ratschlag. Von einem System zu wechseln, das irgendwann mal weiterentwickelt wird hin zu einem System, das GAR NICHT mehr weiterentwickelt wird, wäre der Wechsel von Pest zu Cholera.
Ich habe mich jetzt entschieden, unsere vorhandenen Mittel zu nutzen, und die News mit in den Blog einzupflegen. Wenn sich dann später noch eine Verbesserung ergibt, kann ich da immer noch umschwenken.
Danke an alle, die mitgemacht haben, fürs Brainstorming
