das gibs bei 4.0.X nicht!
Im Zweifelsfall müsste sich das über die Datenbank machen lassen.
Gruß norse
das gibs bei 4.0.X nicht!
Im Zweifelsfall müsste sich das über die Datenbank machen lassen.
Gruß norse
Was mir negativ auffällt, sind sowohl in der Vorstellung hier als auch auf der Seite selbst Dinge wie Rechtschreibung, Zeichensetzung, Ausdruck, Stil, wechselnde Auslegung von Grammatikregeln und unterschiedliche Handhabung der Anrede bezüglich Groß- und Kleinschreibung.
Gruß norse
Und wenn nicht, baut sie einen. Das geht schneller, als wir gucken können.
Gruß norse
Bei meiner letzten Freundin war immer ICH derjenige, der die Spinne killen musste. -.-
Ich dachte immer, Du bist ein Mann? Zumindest habe ich Gabis Äußerung so verstanden, dass Männer (wenn schon sonst zu kaum etwas) zum Spinnenbeseitigen taugen.
Gruß norse
siehe Basic-Stil
Ich hätte geschworen, dass es diesen Effekt im Basic-Stil nicht gibt. Also Kommando zurück.
Gruß norse
Vielleicht stellst Du Deiner Designschmiede einfach mal die von mir formulierte Frage, warum Elemente zunächst so und dann anders gestaltet werden müssen?
Gruß norse
Das liegt an der von mir vermuteten und von Cr@@gle bestätigten Problematik der Ladezeit. Dieser "Fehler" ließe sich vermutlich beheben, wenn man nicht die vorhandenen Deklarationen für den vergrößerten aktiven Menüpunkt überschreiben, sondern besser gleich entfernen würde. Ich frage mich ohnehin, warum man so etwas bei der Stilerstellung zunächst angibt, um es dann rückgängig zu machen. ![]()
Gruß norse
Auf mich macht das den Eindruck, dass es einfach einen Augenblick dauert, bis das zuständige CSS:
#mainMenu > ul {
background-image: linear-gradient(#577994, #93aabc);
margin-top: -21px;
width: 100%;
}
geladen und verarbeitet ist. Das Laden bzw. der Refresh der Seite dauert ohnehin bisweilen unverhältnismäßig lange.
Gruß norse
Wer das Forum findet super, wenn nicht dann ist das auch okey.
Das kann ich so wirklich unterschreiben. Ich kann teilweise einzelne Projektbetreiber, die sich schlaflose Nächte wegen eines Pageranks oder einer "Googlebewertung" um die Ohren schlagen oder eine wissenschaftliche Abhandlung aus irgendwelchen "SEO-freundlichen Links" machen und so in meinen Augen zum Sklaven ihrer Seite werden, in keiner Weise verstehen. Mir persönlich ist es wirklich egal, welcher Link in der Adresszeile des Browsers erscheint, solange er zum Ziel führt.
Gruß norse
Meine Antwort ist jetzt vermutlich nicht "amtlich", aber mal ehrlich: Warum sollte das für den persönlichen Gebrauch verboten sein?
Gruß norse