Beiträge von Bibini

    froheostern1.gif Ihr alle 😊🌷


    Wie feiert ihr denn? 😊

    Ich hab heute einen Apfelkuchen gebacken, gab Kaffee und Kuchen mit der Familie...

    Ostergeschenke gibt's bei uns nicht groß, hab nur für Eltern, Bruder und Vermieterin/ihre Schwester so Kleinigkeiten gebastelt...



    Tochter bekam ein anderes, größeres Nestchen, in das ich ausgestanzte Blumen gemacht habe, in deren Mitte ich jeweils ein zwei Euro Stück klebte und ein paar Schokokäfer dazwischen 😅🤣

    Hab ich aber leider vergessen zu fotografieren...



    Wer hat auch Urlaub? Geht's mal weg? Wohin? 😊

    Pseudoelement bedeutet, dass du den Footercontainer mit ::before und ::after ansprechen kannst ..


    Also in deinem Fall willst du das ja rechts..also würde ich after ( deutsch ...danach) bevorzugen

    Beispiel:

    Code
    .footer::after {
      content: url("https://deineurl/deinegrafik.gif");
      margin-left: .1em;
    }

    Ob der footer mit .footer oder #footer angesprochen wird, weiß ich allerdings grad nicht auswendig, musst du selbst mal nachgucken 🙈 und auch mit margin und padding dann testen, bis es passt 😊

    KaSo dies hat auch niemand unterstellt, dass du was verkauft hättest, an Grafiken...

    Du hast die nur gratis erstellen lassen und dies öfters zeitgleich in mehreren Foren und hast einige erst gar nicht genutzt oder landeten halt immer schnell in der tonne mitsamt deinen Projekten...dass dann einige keine Freude mehr haben, dir irgendwie zu helfen...solltest du dann aber auch verstehen...🤷‍♀️


    Oder macht dir sowas Spaß, wenn wer ständig deine Hilfe mit Füßen treten würde?


    Ist aber nun auch egal, viel erfolg mit deinen weiteren Projekten, vielleicht hat ja irgendwann eins auch mal Bestand 😊

    oh, das wusste ich gar nicht, dass Käufe im Shop nicht mit übertragen werden 🥴

    Dann hätte ich auch auf übertragen verzichtet, Geld dafür ausgeben, wenn der Rest dann fehlt...Super 😐


    ^ naja "Ruf" ist relativ...

    stellt sich halt immer ziemlich doof an, eröffnet Projekte, die nie mal bißchen länger gehen, sobald paar User da sind, löscht er meist wieder alles .. und bei den Grafikern hat er halt auch keine guten Karten mehr...wer bastelt auch gern Logos etc, wenn die zeitgleich bei mehreren "bestellt"werden und/oder nach ner Woche in der Tonne landen...🫣😄


    Aber wäre ja eine ganz andere Geschichte, wenn wer sich rechtlich was zuschulde kommen lassen würde, davon ist, zumindest mir, nix bekannt..glaube nicht, dass da mal wer bei dir vor der Tür stehen würde 🫣😅

    ^ Warum sollten sie da auch Ausnahmen machen? wahlweise, entweder anderen Verkäufer suchen...oder direkt im Shop kaufen 🤷‍♀️

    Ansonsten 20 Euro zahlen und Lizenz in eigenen Account übertragen lassen ..

    oder solange mit dem Nick leben 🤣