Es tut mir Leid, Qvip, aber keine Chance, das Smiley und Avatar nehme ich
Gabbid ich habe Bibini mal ein Paar Infos gegeben, ich glaube nicht das ein Büchersmilie für mich in Frage kommt ![]()
Es tut mir Leid, Qvip, aber keine Chance, das Smiley und Avatar nehme ich
Gabbid ich habe Bibini mal ein Paar Infos gegeben, ich glaube nicht das ein Büchersmilie für mich in Frage kommt ![]()
Ich les gleich die Konversation..
bin gerade zum Platzen sauer..
da hat Tassimo so ne tolle Aktion (kaufe 8 Produkte - erhalte eine neue Tassimo-Maschine für nur 9,99 - Versandkosten frei)
ich mir schön ausgesucht..
und was passiert? .. NIX .. die lassen mich nicht zahlen ![]()
Bei Paypal kommt "technischer Fehler" ..ebenso bei Sepa - Lastschrift ..
Sauerei, sowas..mal sehen, hab die mal kontaktiert.. toll.. die besten Maschinen sind eh schon ausverkauft..
wenn ich die lilane net bekomm, können sie sichs alles auf den Hut stecken...die Produkte gibts im Handel eh um die 50 cent günstiger ![]()
ich kann denen auch gern die 50 Euro per Post zuschicken.. grummel ![]()
Edit: Und jetzt kommt bestimmt gleich Gabi ums Eck und erzählt mir, das funktioniert nur nicht, weil ich Tee mit in den Warenkorb gepackt hab.. ![]()
ach menno
.. dann benutz ich eben meine 10-Jahre alte Tassimo-Maschine weiter.. püh.. schmoll ..
Und jetzt kommt bestimmt gleich Gabi ums Eck und erzählt mir, das funktioniert nur nicht, weil ich Tee mit in den Warenkorb gepackt hab..
Saw that coming :DD Alternativ noch mal in ca. 15 Minuten probieren (nach Mitternacht)....eventuell zu viele unautorisierte Zalungen, dadurch dann der Fehler. Liegt wohl bei denen.
K.V. (kannste vergess) ..geht immer noch net ...
(außer, dass sich der Cookie resettet hat und ich mich neu einloggen musste..)
naja, immerhin ist wenigstens der Warenkorb gespeichert geblieben..
muss ich morgen mal anrufen..
wenns jetzt net soo ein tolles Angebot wäre und ich schon länger auf ne neue Maschine spekulieren würde, tät ich den Warenkorb jetz leer löschen und mir
denken "lmaa"... aber nö.. seh ich jetz garnet ein
da besteh ich jetzt drauf, zumal die im OnlineShop eben auch DIE Teesorten und eine weitere Kakaosorte haben,
die es eben NUR exclusiv bei denen gibt, die ich eben auch schon länger mal testen wollte... und ich mit rein packte..
egal jetzt.. muss morgen früh wieder raus.. ich hau mich ins Bettchen ![]()
Nachti ihr alle *winks*
Ich finde diese Kapselautomaten umweltunfreundlich und teuer...wenn ich mal einen Tee und / oder Kaffe trinke, mach ich mir den eben selbst (ist zwar selten der Fall, soll aber manchmal vorkommen).
Schlaf schön!
Ich hab auch so ne Tassimo Maschine. Und find die eigentlich ganz gut. Trinke da aber eher nur gelegentlich. Und gekauft hab ich sie mir nur weil sie für meine Küche platzsparend ist, wo ich nicht x - Zusatzgeräte brauche.
Aktuell trink ich den Milka Kakao und Cappuccino.
Zugeschlagen hab ich damals bei der Milka Aktion. Großes Milka Paket + Tassimo + 40 Euro Gutschein für 40 Euro. ![]()
Also praktisch....nichts bezahlt? ![]()
Guten Morgen allerseits ![]()
Jop, genau so ist es Muschelkuh, ich bin eben nicht soo der große Kaffeetrinker, dass sich für mich immer gleich ein Pfund Kaffee lohnen würde..
wenn ich eins hole, dann meist nur Weihnachten, der hält dann in nem Vaccuumglas bis zu meinem Geburtstag .. dann gibts ein neues Pfund, was bis Weihnachten wieder hält.. und das is einfach nix, der riecht trotz Vaccuumglas aus.. und zudem mag ich Kaffee nur, wenn viel Milch und Zucker und Krams drin ist..
ich trinke zur Zeit Latte Macciato Karamel, Milka Kakao und Café au lait .. die Teesorten sind mir eig. auch zu teuer, aber jene Sorten, die ich jetzt im Warenkorb habe,
die gibts eben NUR online und die mag ich mal probieren, zudem gibts im Onlineshop ne dritte Kakao-Sorte, die ich auch mal testen mag - noch nie von dieser Marke gehört..
Ich trink da vll. alle 2 Tage mal 1-2 Becher davon.. und baller da ja jetz net täglich ne ganze Packung in den Automaten..
und da meine Maschine eben schon 10 Jahre alt ist (noch eine der ersten Generation) ..bei mir der untere Fuß noch nicht auf die grösseren Tassen
einstellbar ist und ich schon länger auf ne neue Maschine spekuliere ... freute ich mich eben über die Aktion ..
die Maschine kostet normal 139 Euro . die Aktion ist zZ. "kaufe 8 Packungen T-Disks und erhalte dann eine Maschine nach Wahl für nur 9,99 "
daher ärgerts mich grad sehr, dass es nicht funzt mit bestellen.. eben beim Kundenservice angerufen.. Ergebnis.. jaa, sie hätten ein neues System.. aber der Fehler sei
nicht bekannt
.. (der fragte alles mögliche, von wegen welchem Browser, die gehen echt immer vom dümmsten Noob aus, ich meinte dann ich hätte schon Cache und Cookies geleer, verschiedene Browser probiert, Adblogger abgeschalten, Flash ist aktiviert usw. an mir liegts definitiv NICHT .. dann hatte er keine weitere Frage mehr *lol* )
sie würden sich melden.. am Telefon einfach die Bestellung durchgeben ist aber auch nicht.. weil: Am Telefon nehmen sie nur Kreditkarten..
und sowas besitz ich nicht.. wozu auch, konnte bisher überall problemlos mit Paypal zahlen .. oder eben, wenn telefonisch, per Lastschrift...
naja,schauen wir mal, drückt mir die Daumen, dass ich das vergünstigte Gerät noch bekomm ![]()
Nordi: Sag es mir, was für ein Smiley bekommst du? Es ist aber nicht blau, schwör es!!!!!
Hmmm, du zeigst ihn mir aber schon später und versteckst ihn nicht? Keine Sorge, ich räubere ihn dir nicht weg, ich will nur schauen und spielen...
Sag aber nicht, du hast irgendein Smiley gewählt, das in negativer Hinsicht wie ein Computernerd aussieht? Nein, nein, das kannst du nicht nehmen, wie sehen dich die Leute dann an?!
Warte, nichts mit Kaffee oder einer Tasse, oder? Das geht auch nicht, denk nicht mal daran!
Sag schon, was ist es, was? ![]()
Okay, Bibi, du siehst, das mit den Smileys ist eventuell keine gute Überraschung für "jeden"...
Ähem, die Anleitung, wie ich die Smileys herschaffen kann, lass die bitte mal stehen, man weiß ja nie und wenn es nachts im cls ruhig ist, keiner da ist...nun ja...also...hust...man weiß eben nie, wer da wo rumschleicht und am nächsten Tag schiebe ich das einfach auf den Forengeist bzw. jemand, der an dem Tag leicht verwirrt ist und sich nicht erinnert, wenn ich sage "Du warst es!".
![]()
Wegen der Tassimo-Geschichte, mir ist so etwas Ähnliches mit einem Gewinn bei "Douglas" passiert.
Vor 2 Jahren standen kurz vor Weihnachten Mitarbeiter der Kette herum, verteilten Rubbellose und ich habe aus Spaß eben auch eines genommen. Ich hatte tatsächlich einen Gewinn markiert, mit Gutscheincode usw. und dachte, mitunter hat man eben doch Glück. Auf der Seite konnte ich den Gutscheincode dann erst einmal nicht eingeben, imemr eine Fehlermeldung. Dann kam die Information, es gäbe ein technisches Problem, ich solle es in 48 Stunden erneut versuchen. Klappte auch nicht. Nach über 1 Wochen ging es, nur um mir dann beim nächsten Schritt zu sagen, man könne mir nicht sagen, was ich gewonnen hätte. Ok, egal, ich dachte, etwas bekommt man eben und wird es schon gebrauchen können. Der Vorgang an sich war dann vollzogen, aber nach 4 Wochen kam keine Bestätigung o.ä., so dass ich per Kontaktformular nachfragte.
Wieder nur ausweichende Antworten, das 3 Mal, mir wurde das zu blöd und ich schrieb dann sinngemäß, wenn "Douglas" nichts verschenken will, sollen sie das eben nicht tun, ansonsten fühlt man sich hingehalten und fast betrogen, ob es ihnen rein um meine Kundendaten ginge usw. Da kam nur die lapidare Antwort, es täte ihnen Leid, ich könne aber einen Geschenkgutschein selber kaufen. Die Gewinnaktion wäre verschoben worden - aus technischen Gründen - sie melden sich Anfang Februar bei mir. Ein Anruf kam nie, nur noch eine Mail, ob ich ihnen per Vorauskasse Porto&Versand zukommen lassen kann, damit sie mir meinen Gewinn schicken: Ein Duftkissen. Der Witz war, das Duftkissen war gerade mal 50 Cent teurer als Port&Verpackung, Lavendel war noch nie meine Duftlinie und was will ich dann mit so einem Teil? Also, dankend abgelehnt und geschrieben, ich wüsste wieder, warum "Douglas" nicht meine Anlaufstelle Nr. 1 wäre. Die Reaktion war dann eine Mail, warum ich das gesagt hätte usw. Ich habe nicht mehr geantwortet, weil es mir dann wirklich zu blöd war.
Bei mir lohnt sich ein Kapselautomat rein wegen der Menge nicht, da ist die Kaffeemaschine besser. Ich trinke etwas mehr Kaffee und mag große Tassen, so dass eine Kapsel gefühlt nur ein Tropfen auf den heißen Stein wäre.
Aber, eine ehemalige Schulfreundin von mir hat auch so eine Tassimo und es schmeckt nicht übel. Wobei ich nach wie vor innerlich kurz zusammenzucke, gebe ich zu, wenn sie einen bereits pappsüßen Latte Macchiato noch mit Sirup auffüllt und meint, ein Schuss Sahne wäre auch nicht verkehrt. ![]()
Sag aber nicht, du hast irgendein Smiley gewählt, das in negativer Hinsicht wie ein Computernerd aussieht?
Ich petze jetzt mal und zeig ihn grad hier statt in der Konvi ![]()
und ja, OH Doch, er will was mit Nerd und so .. bin mal gespannt, obs ihm gefällt...(die Aufgabe war nur "Nerd" - hoffe meine Idee passt so hehe) .... hab ihn grad fertig gestellt und er sah ihn selbst noch nicht ![]()
und fast betrogen, ob es ihnen rein um meine Kundendaten ginge usw. Da kam nur die lapidare Antwort, es täte ihnen Leid,
Jop, naja, ok, ich hab meine alte Tassimo schon seit 10 Jahren da registriert, Daten hätten sie auch so, dennoch komm ich mir veräppelt vor.. und denk mir manchmal, dass die sowas bei so Aktionen absichtlich machen, dass "versehentlich" die Seite net funzt.. Netterweise steht ja bei der Aktion schon dabei "Gültig bis 1.7. ODER Vorrat reicht" .. dann sagen die mir mit Sicherheit morgen oder so "oooh, Tüte Mitleid reiche - das ist jetzt leider alles schon weg" ... hab auch eben noch mal angerufen und mit Verbraucherschutz gedroht, sollte dies der Fall dann sein, zumal sie auch für die Servicehotline 20 Cent pro Anruf verlangen, was m.E. nach schon längst nicht mehr getan werden darf.... mal sehen, die will noch vor 14.30 zurückrufen und mir Bescheid geben, ob sie ihr Wort hält..
Wobei ich nach wie vor innerlich kurz zusammenzucke, gebe ich zu, wenn sie einen bereits pappsüßen Latte Macchiato noch mit Sirup auffüllt und meint, ein Schuss Sahne wäre auch nicht verkehrt.
häm *räusper* also ich mag ja den Milka Kakao gerne mit 4 Stück Zucker, 1 Verschlusskapsel voll Weinbrand ..und den Rest der Tasse mit Milchschaum von Bärenmarke aufgefüllt
schmeckt aber auch in der Latte Macciato sehr genial ![]()