Der Chat-Ersatz-Plauder-Thread

• Teambeitrag

Ja, deswegen frage ich. Ich wollte mir eben das neue Projekt ansehen, aber es gibt weder ein neues Projekt noch aktuelle Infos wie es weiter geht.

• Vieleicht keine Zeit oder keine Lust mehr gehabt :D

Die URL gibt es jedenfalls

Code
    http://prosidor.de/

Nur gesichert, also muss man wohl warten oder Nachfragen was los ist.

• Teambeitrag

Holy Next Level Shit 8o

Schaut euch mal das Terminal an:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wo bekommt man sowas 8o 8o 8o

Btw: Atom 1.0 ist da: http://blog.atom.io/2015/06/25/atom-1-0.html

• Mhhh, erinnert mich etwas an Fallout und dass sie es etwas parodieren. Dieses 50er,60er Setting und Co. XD

• Weiss jemand was mit dem WBB-Center los ist? Irgendwie scheint sich da nicht mehr viel zu tun

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder so:

• Da hätte ich auch noch etwas:

Das Problem an der Sache: Ich kenne diesen Björn hahahah xD xD
    Beachtet: 5 Jungs, das ist Rap aus Waiblingen! Guck sie dir an und hör wie sie tight klingen!
    Ich schrei es um die Welt aus dem Ameisenbühl (den gibts wirklich hier),
    wenn du etwas schreibst, spür ich gar kein Gefühl Yo!

In diesem Sinne einen schönen Abend. Gegen Bauchkrämpfe kann ich seriöse Unterhaltung empfehlen.

• Tja, sie klingen vielleicht nicht gerade perfekt...aber immerhin haben die dennoch, im Gegensatz zu so manch einem, der nur große Klappe und sonst nix dahinter hat,
    so einiges auf die Reihe gebracht..

- sie sind Freunde
    - sie haben Spaß
    - ihr Video wurde schon vor ner Weile sogar von KayOne persönlich geteilt