Ich habe einige gemeldete Beiträge entfernt und bitte euch darum künftig eine etwas besonnenere Ausdrucksweise zu verwenden, Danke.
-
-
P.S. "Fack ju Göhte", Ethnolekt, "Freifahrtscheine" usw. sind nicht übersehen worden.
Ich habe das gerade zufällig gefunden. Da war noch vom Göhte gar nichts drin, das kam doch erst ein paar Beiträge weiter. Wie kommst du eigentlich auf Ethnolekt, hab ich da etwas übersehen?
@Tom du hast den Film nicht gesehen und auch keine Ahnung was es mit Müller und Wölki auf sich hat, nehme ich an, oder? -
du hast den Film nicht gesehen und auch keine Ahnung was es mit Müller und Wölki auf sich hat, nehme ich an, oder?
Habe ich nicht und viele andere auch nicht. Ich halte generell nicht viel vom "deutschen Film".
Ich habe gerade geschrieben:
…eine etwas besonnenere Ausdrucksweise zu verwenden…
und:
https://www.cls-design.com/index.php/ConditionsOfUse/
zweiter Absatz.
-
Habe ich nicht und viele andere auch nicht. Ich halte generell nicht viel vom "deutschen Film".
Tzz. Es gibt ja wirklich viele dumme und langweilige deutsche Filme (wobei die amerikanischen an Dummheit meist nicht besser sind), aber Fack ju Göhte ist - so finde ich - doch sehenswert.
-
Naja, ich mag auch keine deutschen Filme. Schon gar keine wo Til Schweiger mitspielt. Aber Fack ju Göthe soll tatsächlich gut sein. Ist aber auch nicht mein Fall.
Ich schau auch eher lieber Serien, als Filme an. Und auf keinen Fall im Free-TV. Bei Filmen und Serien im Free-TV ist der Spaß schon bei der ersten Werbeunterbrechung vorbei.
Grmpf, warum musste ich ausgerechnet den Farblasermultifunktionsdrucker versuchen von meinen Eltern zu meiner Wohnung zu schleppen. Und der Drucker ist noch nicht mal bei mir, weil ich umkehren musste. Hab mich total verhoben, so schwer ist das Teil.
-
Und auf keinen Fall im Free-TV.
Netflix, Amazon Prime.
-
Wir haben tv nur noch an, um mal Nachrichten zu schauen. Ansonsten auch nur Amazon Prime. Früher halt DVD.
Wenn denn mal was im TV geguckt wird, bin ich nach fünf Minuten schockiert, wieviel Werbung da auf einen einprasselt, das verleidet einem jeden Film. -
Grüße aus der ESL / Twitch Partner Lounge
Interviews und so Zeug. Bin jetzt bei Intel und lad alles hoch. 500Mbit/s synchron
-
Grüße aus der ESL
Weiß du überhaupt was die ESL ist? Glaube kaum.. -
Klar weiß ich das. Wieso glaubst du das denn kaum?
Jau, nach drei Wochen nichts posten und mich dann so angehen, aber dann nicht zurückschreiben. Super cool! Du bist echt der Hammer.