exklusiv-Design für WBB 3

  • Hallo,


    hoffentlich bin ich hier im richtigen Forum gelandet. Ich bin auf der Suche nach einem Designer, der ein exklusives WBB 3 Design + Logo in Zusammenarbeit mit mir entwirft und programmiert.
    Bietet das Team von cls-Design soetwas an? Ich konnte weder im Shop noch der FAQ eine Antwort darauf finden. Falls nein, wo könnte ich soetwas bekommen? Selbstverständlich würde ich für die Arbeit dem Aufwand entsprechend bezahlen.


    mit freundlichen Grüßen,
    Janos

  • Hallo Janos,


    zuerst einmal willkommen im cls-design und keine Sorge, hier wird keiner brachial aus einem Thread oder Forum geworfen, du kannst bleiben. ;) :D


    Grundsätzlich ist es so, dass Cr@@gle, nach Absprache auch Exklusivaufträge annehmen, sich das aber nach gewissen Parametern richtet, die da wären:


    - Erlaubt es die Zeit
    - Sind Arbeiten rund um cls-desgn selber im Moment wichtiger oder nicht
    - Wie umfangreich ist der Exklusivdesign-Wunsch
    - In welchem Preisspektrum liegt die Anfrage


    Tom erstellt keine Exklusiv-Stile. Daher bitte auch keine Anfragen an ihn richten.


    Im Zentrum von cls-design selber stehen die Produkte, die du im Shop siehst, Exklusivanfertigungen werden nach Absprache getroffen, daher findest du hierzu keine explizite Ankündigung, Referenz o.ä.


    Was du nun tun kannst, ist folgendes:


    Du formulierst deine Anfrage bitte so präzise wie möglich (was möchtest du für dein Design, welche Details muss es haben usw.) und vermerkst auch dazu, ob es einen zeitlichen Rahmen gibt und welches Budget du einkalkuliert hast. Diese Angaben schreibst du dann in eine Konversation und sendest sie an Cr@@gle.


    Er wird sich deine Anfrage ansehen, seine aktuelle Arbeitsliste konsultieren und wenn er Zeit hat, wird er dir zusagen.