exklusiv-Design für WBB 3

  • Hallo,


    hoffentlich bin ich hier im richtigen Forum gelandet. Ich bin auf der Suche nach einem Designer, der ein exklusives WBB 3 Design + Logo in Zusammenarbeit mit mir entwirft und programmiert.
    Bietet das Team von cls-Design soetwas an? Ich konnte weder im Shop noch der FAQ eine Antwort darauf finden. Falls nein, wo könnte ich soetwas bekommen? Selbstverständlich würde ich für die Arbeit dem Aufwand entsprechend bezahlen.


    mit freundlichen Grüßen,
    Janos

  • Hallo Janos,


    zuerst einmal willkommen im cls-design und keine Sorge, hier wird keiner brachial aus einem Thread oder Forum geworfen, du kannst bleiben. ;) :D


    Grundsätzlich ist es so, dass Cr@@gle, nach Absprache auch Exklusivaufträge annehmen, sich das aber nach gewissen Parametern richtet, die da wären:


    - Erlaubt es die Zeit
    - Sind Arbeiten rund um cls-desgn selber im Moment wichtiger oder nicht
    - Wie umfangreich ist der Exklusivdesign-Wunsch
    - In welchem Preisspektrum liegt die Anfrage


    Tom erstellt keine Exklusiv-Stile. Daher bitte auch keine Anfragen an ihn richten.


    Im Zentrum von cls-design selber stehen die Produkte, die du im Shop siehst, Exklusivanfertigungen werden nach Absprache getroffen, daher findest du hierzu keine explizite Ankündigung, Referenz o.ä.


    Was du nun tun kannst, ist folgendes:


    Du formulierst deine Anfrage bitte so präzise wie möglich (was möchtest du für dein Design, welche Details muss es haben usw.) und vermerkst auch dazu, ob es einen zeitlichen Rahmen gibt und welches Budget du einkalkuliert hast. Diese Angaben schreibst du dann in eine Konversation und sendest sie an Cr@@gle.


    Er wird sich deine Anfrage ansehen, seine aktuelle Arbeitsliste konsultieren und wenn er Zeit hat, wird er dir zusagen.


    Zugleich möchte ich dich aber vorwarnen, damit du später nicht eventuell enttäuscht bist. Im Moment ist Cr@@gle arbeitstechnisch recht ausgelastet, so dass es sein kann, dass er speziell Januar/Februar keine Aufträge mehr annehmen kann. Es gibt für cls-design noch Dinge zu erledigen, dann finden Anpassungen der Produkte rund um WBB 4/WBB 41.1 statt und er hat bereits andere Aufträge angenommen, die er dann nicht mehr stornieren kann. In dem Fall wird er dir das sagen, damit du Bescheid weißt und es später erneut versuchst oder dich anderweitig umsehen kannst.


    Alternativ kannst du dann deine Anfrage hier in unserem "Marktplatz" hinterlegen bzw. wir haben hier auch andere Designer unter uns, die du kontaktieren kannst. Das wären Leute wie bspw. Qvip, Eragon oder BlackRider. Im PluginStore des Community Forums kannst du weitere Designer entnehmen, um dich ggf. unverbindlich vorab zu informieren.




    Solltest du noch eine Frage haben, melde dich einfach erneut, das ist kein Problem. :)




    Es grüßt freundlich
    Gabbid :coffee:

  • Hallo Gabbid,


    Vielen Dank für die ausführliche und sehr hilfreiche Antwort! Soetwas ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich ;) .


    Ich werde das dann auf diesem Weg versuchen.


    Gruß,
    Janos