Design Shapeshifter

  • Hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte eine WBB 3.1 kaufen.
    Ist es Möglich darauf das "Shapeshifter" Design zu benutzen.
    Bei "Benötigt" wird gesagt es wird WBB 4 gebraucht im Header steht + WBB3?
    Was ist nun möglich?


    Grüße
    Lightningcry

  • Hallo und willkommen lighntingcry,


    du bist hier genau richtig und kannst natürlich das gewünschte Design "ShapeShifter" ind er Version für WBB 3.1 erwerben.


    Unser Shop hier ist so zu verstehen bzw. nutzen, dass wir die Produkte nun gemäß WBB 4 in den Blickpunkt gerückt haben, aber die Vorgänger nun wiederum nicht "eingemottet" wurden. Bei all den Designs und Plugins, die es auch in der 3er-Version gibt, siehst du im Shop, wie du auch richtig festgestellt hast, das Label rechts oben. Wenn du es anklickst, landest du automatisch beim Design in der 3er Version, bei deinem also hier: http://www.cls-design.com/shop…/Product/20-ShapeShifter/


    Wir haben den Label-Hinweis daher oben platziert, damit man ihn a) sieht, b) wechseln kann (von der 4er Version zurück zu 3) und c) die Kunden immer wissen, welche Systemanforderungen nötig sind. Du hast es also korrekt gesehen, nur falsch zugeordnet, aber bist nun informiert? :)



    Solltest du noch eine weitere Frage haben, zögere bitte nicht davor sie zu stellen, ansonsten wünsche ich schon einmal viel Spaß mit "ShapeShifter" und bedanke mich im Namen von cls-design für das Interesse und den Designerwerb in spe.



    Freundliche Grüße sendet
    Gabbid :coffee:

  • Beim klicken auf das +WBB 3.1 Feld wechselt es bei mir nicht zu dem 3.1 Shapeshifter es bleibt bei 4.0?
    Ich verstehe leider immer noch nicht wie ich mir das Design für 3.1.8 kaufen kann^^.
    Selbst der Link hat leider nicht funktioniert.