.htaccess IP Aussperren - aber wie genau

  • Wenn keine weiteren deny oder allow anweisungen in deiner htaccess sind, dann ist das egal. Wenn die Datei korrekt benannt ist (an eventuell versteckte Dateiendungen denken) und du auch einen Apache als Webserver verwendest sollte das genau so funktionieren.

  • Es klappt einfach nicht, irgendwas mach ich falsch aber was ?
    Keine Dateiendung, keine weitere Anweisung und einen Apache als Webserver wird auch verwendet... ich kapier`s nicht.

    endlich waren die Smilies in der Sonne und haben wieder Farbe bekommen :thumbsup:

  • Egal wie ich es anstelle, egal in welcher Position ich das in die .htaccess schreibe ich werde den Typen nicht los im Gegenteil es kommen mehr zugriffe und mittlerweile bin ich richtig sauer darüber. Es muss doch möglich sein dem Einhalt zu gebieten.


    Die Datei befindet sich am richtigen Ort, ich habe alles ganz genau wie beschrieben umgesetzt aber kein Ergebnis, das gibt`s doch nicht irgendwo muss doch der Fehler sein.

    endlich waren die Smilies in der Sonne und haben wieder Farbe bekommen :thumbsup:

  • Was genau sagt die denn das es nicht klappt? Mal versucht dich selber mit auszusperren (vorrausgesetzt du benutzt zum bearbeiten der htaccess FTP und keine Weboberfläche) ^^


    Ich denke wenn die IP ausgesperrt ist sollte diese nicht mehr in den wer ist online Listen auftauchen oder :?:

    endlich waren die Smilies in der Sonne und haben wieder Farbe bekommen :thumbsup:

  • Super *freu* jetzt sind sie weg, ich hoffe das bleibt so :)


    Vielen Dank nochmals für die Hilfe :thumbsup:

    endlich waren die Smilies in der Sonne und haben wieder Farbe bekommen :thumbsup:

  • Ich hatte das auch mal drin mit der .htaccess und ging dann auch eine weile bis die gesperrt wurden. Doch irgendwann entdeckte ich, dass wieder die selben IPs da waren, zudem wieder sehr viele. Bei der Kontrolle sah ich dann, dass die .htaccess nicht mehr drin war, warum ist mir bis heute ein Rätsel. Nein ich hatte sie nicht selber gelöscht noch sonst wem den Auftrag dazu gegeben. Zudem kann ausser mir nur meine Freundin in mein ACP und FTP rein (als Technische Hilfe muss sie das ja können) doch sie haut mir garantiert nichts aus dem FTP raus, ohne das ich ihr dazu den Auftrag gab. Vermute darum das es vom Hoster entfernt wurde, da es keine andere Erklärung dafür gibt.


    Von daher solltest du vielleicht auch regelmässig nachsehen ob das Teil noch drin ist, sonst hast die IP wieder auf deiner Seite.