Stile: Clear Tiles (und ein paar Fragen)

  • Hiho!
    -nach dem unser Unterforum immer mehr ins Archiv abwandert, möchten wir "Morrikaner", auf Wunsch der Community, unser eigenes Forum eröffnen.
    Ursprünglich war (nach öffentlicher Abstimmung) WBB3.1.x eingeplant (da incl.), wobei wir jetzt doch das final von WBB4.1 abwarten werden!
    -> dadurch sind wir auf das sehr schöne Design vom Clear tiles Stile gestoßen.


    Und somit würde ich gerne wissen ob ich den Link zum Demoforum, im unseren besagten Unterforum, für die Vorauswahl/Abstimmung, einbinden darf! - selbiges für das alternative Ambience Design.
    - Sorry aber bei solchen internen Links frage ich immer lieber vorher den Urheber.


    Da leider auf längere Zeit unsere beiden Leute, für Web&Co ausfallen:
    - kann man diverse Anpassungen, über das Erweiterungs-Paket hinaus, in Auftrag geben.
    -> habe lieber alles aus einer Hand.


    Gruß.HRW


    P.S.: Hab zwar nicht auf den Senden-Button geklickt, aber anscheinend kann man sich im Demoforum für den Stile registrieren/anmelden.

    Sorry!
    Leider übersehe ich, wegen meiner Sehschwäche (nur 25%), so einiges und muß deshalb auch oftmals meine Beiträge editieren! :blume: Deswegen bitte nicht böse mit mir sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Morrikaner ()

    • Teambeitrag

    Hi,


    klar kannst du die Stile zwecks Abstimmung verlinken.


    Der ClearTiles ist von mir und auch da kannst du mich mittels Konversation kontaktieren, was für Änderungen nötig wären. Je nach Aufwand kann ich dir dann mehr Infos zu Kosten nennen.


    Mfg Cr@@gle

  • Hiho Cr@@gle!
    Hab auch schon die ersten Reaktionen! So wie es aussieht ist,intern, ClearTiles der Favorit!
    - besonders "Grün" und "Orange" (hellbraun) sind besonders gut angekommen. :)
    Und da einige auch gleich im Shop von CLS-Design reingeschaut haben...
    ->schon gibts Wünsche von meinen Jungs & Mädels nach einem "Grau", sowie im Demo von "Player". lol


    Sobald WBB 4.1 auf unseren Server läuft, melde ich mich bei Dir!


    MfG.HRW

    Sorry!
    Leider übersehe ich, wegen meiner Sehschwäche (nur 25%), so einiges und muß deshalb auch oftmals meine Beiträge editieren! :blume: Deswegen bitte nicht böse mit mir sein.