WS 3.0 Popup

  • So klappt das ganze:


    Code
    <script data-relocate="true">
        $('.popupRemoveCookie').click(function(){
            $.cookie('Mein_Popup_Cookie', '', { expires: -1, path: '/'});
            $('.popupRemoveCookieInfo').css('display', 'block');
            $('.popupRemoveCookieInfo').delay(1000).fadeOut();
        });    
    </script>

    Klasse wäre es noch, das ganze ohne vorher seinen Cookie eingeben zu müssen (wcf_popup) das automatisch (wie du es versucht hast über {POPUP_GUESTS_COOKIENAME}) zu machen

    • Teambeitrag

    Wo fügst du den Code denn ein? {POPUP_GUESTS_COOKIENAME} benötigt Templatescripting, nur HTML reicht leider nicht, mir fällt auch gerade nichts ein wie man das anders machen könnte.

  • Wo fügst du den Code denn ein? {POPUP_GUESTS_COOKIENAME} benötigt Templatescripting, nur HTML reicht leider nicht, mir fällt auch gerade nichts ein wie man das anders machen könnte.

    Über den Footer

    • Teambeitrag

    Ok, Footer klappt dann nur mit Cookiename.


    Mehrere Popups gehen mit dem Plugin nicht, aber im Prinzip ist das ja nur eine HTML-Box die man beliebig duplizieren kann wenn man darauf achtet das man keine doppelten Namen verwendet.


    Ein Plugin für mehrere Popups ist in Planung und wird wohl mit WoltLab Suite 5.2 kommen.

  • Ok, Footer klappt dann nur mit Cookiename.

    Wo würde dies den klappen?

    Mehrere Popups gehen mit dem Plugin nicht, aber im Prinzip ist das ja nur eine HTML-Box die man beliebig duplizieren kann wenn man darauf achtet das man keine doppelten Namen verwendet.

    Wie stelle ich das an? Vorallem damit das per Cookie gespeichert wird, oder geht das ohne neues Plugin nicht?

    • Teambeitrag

    Wo würde dies den klappen?

    Du kannst ein Template mit dem Code erstellen und dann im Footer einfügen:


    https://www.woltlab.com/article/97-anpassung-von-templates/


    Du kannst das Template zum Beispiel "popupCookie" nennen und dann im Footer einfügen über:


    {include file='popupCookie'}



    Ich schau mal ob ich dir ein abgespecktes HTML-Gerüst erstellen kann das du beliebig oft verwenden kannst.

  • Ich habe das ganze über die Footerbox jetzt so gelöst:


    Lg