Neue Stile

  • Hallo,


    Ich hab mal eine Frage wann kommen neue Stil oft hab nun gelesen wie ( Bald und bald kommt eine Ankündigung usw ) aber leider bis heute nichts. Und ja jetzt werden hier wieder viele schreiben Geduld und man soll nicht immer fragen und nicht viel.


    Schade das so lange Dauer .....

  • Moin

    Heute kam schon was neues

    :D


    Aber ich tippe mal du meinst @Tom. Seine Designs.

    Da diese immer sehr aufwendig sind und viele kleine Extras haben dauert es immer etwas länger.

    Man muss auch die Zeit und die Lust haben. Wenn das Design fertig ist muss man es testen dann Screenshots machen online stellen.

    Und was dunkles kommt garantiert, gibt ja schon ein kleinen Screenshot vom Nacht Modus ;)

  • Ich hoffe es macht euch nichts aus wenn ich zu dem o.g. Stil anmerke, das die Boxen etwas zu dunkel sind wenn man sie mit dem Header und Footer betrachtet. Aber ansonsten sieht es schon Gelungen aus. :thumbsup:

    • Teambeitrag

    Ich habe es schon mal irgendwo geschrieben, aktuell gibt es keine konkreten Pläne für neue Stile. Ich habe jetzt am Wochenende Voverom fertig gemacht:



    Ansonsten wird noch eine Umsetzung eines Stils von Cr@@gle kommen und alle veröffentlichten Stile bekommen ein größeres Funktionsupdate das die Basis für alle künftigen Stile sein wird.


    Darüber hinaus passiert alles spontan ohne größere Ankündigung. Ich habe ein paar neue Stile angefangen, aber wie so oft dauern die letzen 5-10% am aufwendigsten. Wer auf dem Laufen bleiben will sollte mir auf Twitter folgen, da wird zur erst was zu sehen sein.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Wann kommt dieser Voverom z.b als Vorschau ( Demo )

  • du bist ja ein hektischer zeitgenosse...<X

    Verstehe deinen Kommentar nicht wirklich, da der TE eine normale Frage gestellt hat!?

    Würde mich der Stil jetzt interessieren hätte ich ebenfalls gefragt wann dieser voraussichtlich erscheint!


    Da Tom aber schon mehrfach schrieb das es neue Stile erst gegen ende des Jahres geben wird....... abwarten und Tee trinken.

    • Teambeitrag

    Ich werde ihn mal die Tage ins Demoforum stellen, dann kann ihn mal jeder anschauen. So lange wird es nicht mehr dauern bis er dann auch im Shop verfügbar ist.

  • Ich werde ihn mal die Tage ins Demoforum stellen, dann kann ihn mal jeder anschauen. So lange wird es nicht mehr dauern bis er dann auch im Shop verfügbar ist.

    Keine Hektik aufkommen lassen, Gut Ding will Weile haben. ;)

    Greetz

    Dark


    Nach dem Update, ist vor dem Update. 8o