Footer bereich

• Official Post

Ich denke so:

Also das erste col-md-3 in col-md-6 ändern.

• Danke euch soweit.

Ich hatte beim Screenshot oben leider einen Fehler gemacht. Wir haben im Footer 4 und nicht 3 Boxen integriert. Das past dann mit den 50% 25% 25% nicht mehr ganz. Bzw. was heißt das für den Code?

• Hallo zusammen.

ich brauche mal Hilfe bei 2 -3 Dingen!

• Wie bekomme ich den Footer oben so hin das bei mir das Boxenlogo auf der rechten Seite ist
    • das der Abstand von dem Logo nicht soweit auseinander ist, sollte man die Seite nicht wechseln können
    • wie bekomme ich das Bearbeitungssymbol weg, es blendet sich ein sobald ich mit der Maus auf den Footer komme

Die Aufteilung sowie das Aussehen von dem oben gezeigtem Footer gefällt mir auch sehr gut.

Vielen Dank

• Official Post

Wenn du das Logo ganz rechts angezeigt haben willst dann musst du das in den letzten Codeblock setzen.

Das verstehe ich nicht:

sollte man die Seite nicht wechseln können

was meinst du damit?

Das Bearbeitungsicon wird ja nur dir als Admin angezeigt, Willst du die generell alle weg haben oder nur beim Footer?

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

• Sollte man das Logo nicht auf die andere Seite wechseln können ... so hatte ich das gemeint!

Mit freundlichen Grüßen
    Harald Emmerich

iMac 27"| 12GB | 1000GB HDD | OS X El Capitan 10.11.6
    Samsung Galaxy S7 | gold | 128GB | Android 6.0.1