Woltlab Stil Core

  • Moin,


    ab EUR 19,90


    den Stil kann ich hier für 19,99 € kaufen. Jedoch habe ich den Stil bereits erworben, wie unter "Mein Konto - Downloads" zu sehen ist. Hier jedoch eine Datei, die keinerlei Updates enthält.

    DOWNLOADS

    Player

    Player, das spielerisch-überzeugende Forendesign für Ihr Burning Board 4, das durch gewagte und individualisierbare Farbgebung Ihr Forum zum stilsicheren Farbtupfer macht.


    1 Lizenz

    EasyCountdown

    Mit dieser Erweiterung ist es möglich, dass Sie Ihre WoltLab Community durch einen Countdown für Themen erweitern.


    1 Lizenz

    Core

    Core, das extravagante Forendesign für WoltLab Suite, das mit interessanten Effekten und subtilen Texturen die Aufmerksamkeit auf ihr Forum lenkt.


    1 Lizenz


    Ist das ein Fehler?


    VG

    • Teambeitrag

    Nein, das ist kein Fehler. Player gab es nur für WoltLab Burning Board 4. Da der Support dafür ausgelaufen ist, gibt es auch keinen Download mehr. Und auch kein Update da es den Stil nicht für WoltLab Suite gibt.


    Bei EasyCountdown trifft vermutlich das selbe zu, die Downloads sind so als das die nicht mehr zu Verfügung stehen.


    Bei Core hast du Zugriff auf eine Version die auch in der neusten Version von WoltLab Suite 5.4. läuft.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: